neuer pc, aber welcher?

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
sicher gibt es für meinen rechner eine absolute leistungsgrenze oder? wie bekomme ich heraus was das maximum ist was ich meinem rechner zumuten kann? nur durch probieren?

RaZr

Held
TRAX schrieb:
sicher gibt es für meinen rechner eine absolute leistungsgrenze oder? wie bekomme ich heraus was das maximum ist was ich meinem rechner zumuten kann? nur durch probieren?
Ohne aufrüsten der Komponenten vergiss das mal lieber - kannst aus einer "Waschmaschine" auch keinen Plasma Fernseher machen...das nur so nebenher, auch wenn der Vergleich ein wenig hinken sollte...
Übertakten und sonstiger Tunerschwachsinn zieht bei unsachgemäßer Anwendung unangenehme Folgen mit sich - zudem muss dabei die Kühlung usw. angepasst werden (je nach Tuningmaßnahme)...

...denke deine Konfig reicht allerdings satt aus...

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
Amidamaru schrieb:
...denke deine Konfig reicht allerdings satt aus...
naja, sollte man meinen oder? *g*

nur beim bf2 daddeln sagt mein rechner was anderes. ich brauch ca 30 sec. um eine karte zu laden und dann nochmal 3 minuten bis die user daten verifiziert sind. wenn ich auf der karte bin dauert es nochmal ne weile bis alles ohne stocken läuft und nebenher muss ich auch öfters mal n neustart ertragen.

Oben