Neuer Rekord

Erek

Manaheld
@Psycho
Ich werde meinen Eltern folgendes zu OStern schenken. Ich werde was ganz BESONDERES machen. Ich werde sie mal NICHT anschreien. WOW, bin ich jetzt ein Superheld? Ich bin doch so nett! Echt, komme ich jetzt ins Guinessbuch der Rekorde? Mann, der Psycho hat seine Eltern EINEN GANZEN TAG LNAG nicht angeschrien! Juchuuuuu, ich bin der Beste!
Wenn du deine Eltern sonst immer angeschrien hast dann ist das etwas besonderes wenn du sie dieses jahr nicht anschreist!

Und schau mal..du siehst das momentan nur unterdem motto: Was für dich normal sein sollte...aber nein es ist eben dort nicht normal das dort 9Tage keine Menschen an Schiesserein sterben. Und JA dies ist ein Armutszeugnis.

Blazer

Legende
@Psycho:
Alles kann ein Rekord sein, da kommt es nicht auf Negativ oder positiv an....
Ich könnte hier jetzt auch 200000 Smileys aneinander reihen, wahrscheinlich wäre das auch ein Rekord.

Ausserdem kann ich an dem Rekord nichts schlechtes finden....
Findest du es etwa nicht gut das da 9 Tage keine Schießereien stattgefunden haben?

PS: Wenn du deine Eltern täglich anschreist, halte ich dich für ein Arschloch.

cya

Blazer

Psychopath

Legende
Das mit dem Anschreien war nur ein Beispiel.

@erek

Wenn du deine Eltern sonst immer angeschrien hast dann ist das etwas besonderes wenn du sie dieses jahr nicht anschreist!

EINEN TAG!!!! Tut mir leid, aber für mich ist es nichts besonderes. Man sollte immer nett sein und wenn mal nur mal nett ist, dann ist es keine besondere Leistung, denn man vergisst und bedenkt nicht, dass man sonst nur schreit.

Und schau mal..du siehst das momentan nur unterdem motto: Was für dich normal sein sollte...aber nein es ist eben dort nicht normal das dort 9Tage keine Menschen an Schiesserein sterben. Und JA dies ist ein Armutszeugnis.
Ich sehe das nicht nur aus meiner Sicht, oder findest du dass es gut ist, dass sie sich da abknallen? Bestimmt nicht, also siehst du das genauso wie ich, denn niemand sollte sich nirgendwo abknallen. Na und`? Dann ist es eben nicht normal, dass sich die Leute 9 Tage klang nicht abknallen. Is mir egal, was für die etwas Besonderes ist, denn es kann nicht angehen, dass man das normalste der Welt und zwar das Nichtabschiessen in einem Gebiet, wo nur geballert wird, als etwas Besonderes ansieht. Es ist nichts BESONDERES, egal wo.

@Blazer
@Psycho:
Alles kann ein Rekord sein, da kommt es nicht auf Negativ oder positiv an....
Ich könnte hier jetzt auch 200000 Smileys aneinander reihen, wahrscheinlich wäre das auch ein Rekord.
Das weiss ich ! und was willst du mir damit sagen? ich weiss nämlich überhaupt nicht, was das mit der Diskussion zu tun hat.

Ausserdem kann ich an dem Rekord nichts schlechtes finden....
Findest du es etwa nicht gut das da 9 Tage keine Schießereien stattgefunden haben?
Weisst du was an diesem "Rekord" schlecht ist??? Dass sie sich sonst die ganze Zeit abknallen! Das ist schlecht. Ihr seht nur den Rekord und vergesst den Rest der Zeit!

Man sollte diese 9 Tage nicht als etwas besonderes darstellen, denn sie sind nichts Besonderes. SOWAS MUSS NORMAL SEIN!!!

Erek

Manaheld
@Psycho
Es ist nichts BESONDERES, egal wo.
Das ist unsere Vorstellung und ich wäre selber sehr dafür wenn dies nirgendwo ein Rekord sein müsste. Aber die Welt ist nun mal nicht so! Und dort ist es eben nunmal so schlimm. Daran kann man nichts ändern jedenfalls nicht von heute auf morgen. UNd deswegen sollte man über jedes Leben froh sein was mehr überlebt und dieser Rekord zeigt das es schafbar ist das nicht jeden Tag dort ein Mensch sterben muss oder jeden zweiten...sondern das es auch mal 9Tage geht und irgendwann vielleicht mal 15Tage..und wenn es sich so besser ist es doch immernoch besser als wenn sich nie was bessert oder?

Psychopath

Legende
@erek

Ich verstehe was ihr meint, aber es ist meiner Meinung nach eher veralbernd gemeint, dass das ein Rekord ist. Also nicht wirklich hoffnungsvoll oder so, sondern einfach nur um die dumme Menschheit zu ver*****en. Verstehst du?

Also keine Sache auf die irgendwer stolz sein sollte.

Das ist so, als wenn jemand zu mir sagen würde: Boa, was ist denn los, du hast seit 9 Tagen niemanden mehr verhauen. ( nur ein Beispiel)

Derjenige will mir dann nicht sagen, wie gut ich bin, sondern die Aufmerksamkeit auf mein Missverhalten lenken. Versteht ihr was ich meine??

Für mich klingt die Sache ziemlich ironisch, vondaher ist das kein wirklicher "Rekord"!

Erek

Manaheld
@Psycho
Ja es könnte ironisch gemeint sein. Aber wie gesagt "könnte". Da beides zutreffen würde.

Derjenige will mir dann nicht sagen, wie gut ich bin, sondern die Aufmerksamkeit auf mein Missverhalten lenken.
Das seh ich auch so aber deshalb finde ich es nicht schlimm wenn es mal als Rekord dargestellt wird. Ihr merkt ja wie sehr wir drüber diskutieren und ich denke damit hat dieser "Artikel(mit gesammter der Überschrift Rekord)" doch seinen Zweck erfüllt.

The-MoB

Halbgott
Natürlich isses lächerlich sowas als einen Rekord darstellen wer will den Dreck den kontrollieren. Vielleicht wurden in den neun tagen 2 Menschen abgeknallt und die Leichen dann "Entsorgt" ich glaub kaum das die Cops sich gerne länger als nötig in solchen vierteln rumtreiben "Sind ja auch nur Menschen".

Aber mich wunderts auch nicht das die USA mit derartigen Nachrichten aus ihrem Land an die "Weltöffentlichkeit" kommen schließlich halten die Amerikaner immer den Rekord der meisten Waffentoten im Jahr (ausserhalb von Kriegen)... Jaja "Bowling for Columbine" is schon nen aufschlussreicher Film.

Oben