gute Frage!Mana-Raffi schrieb:XXP???
Was issn das für ein Sender?
Noch nie davon in einer TVzeitschrift gesehn.
Auf welchen Kanal isn das?
Gibts den auch in der Schweiz, weisst du das?Kori-chan schrieb:ONYX,
den müssten eigentlich die
meisten von euch haben,
das ist so ein Musiksender wie
MTV, abends kommen dann
Animes, nur, dass bei MTV
der Sender nicht wechselt.![]()
...und wird es soweit ich weiss auch nicht geben, weil RTL2 sich doch noch umentschieden hat... weiss grad nicht warum, vielleicht ist es inzwischen auch wieder anders. Aber ich glaube die wollen weniger Anime senden, Inu Yasha kam jetzt ja auch nicht, obwohl es angekündigt war...CyKen schrieb:@Raffi
Den Sender den du meinst gibt es noch garnicht..
Bei dem Zitat musste sofort die Telekom denken.-=[Dark_Eagle]=- schrieb:[code:1]Empfang von XXP über Kabel
XXP Das Informations-Programm ist zur Zeit in folgenden Bundesländern im Kabel zu empfangen:
- Berlin
- Bremen
- Hamburg
- Mecklenburg-Vorpommern
- Niedersachsen
- Nordrhein-Westfalen
- Rheinland-Pfalz
Wir sind bestrebt, die Verbreitung von XXP auch auf die Kabelnetze anderer Bundesländer so schnell wie möglich auszuweiten, damit XXP im gesamten Bundesgebiet per Kabelanschluss zu empfangen ist. Dazu bedarf es jedoch in der Regel entsprechender Genehmigungen der jeweils zuständigen Landesmedienanstalten, auf die wir keinen Einfluss haben. Sofern Sie daher in Ihrem Bundesland XXP noch nicht im Kabel empfangen können, fragen Sie bitte bei Ihrer örtlich zuständigen Landesmedienanstalt nach, wann mit einer Einspeisung von XXP gerechnet werden kann.
[/code:1]
naja :ne:
hoffentlich ändert sich das schnell....
mfg Dark Eagle