neuer Sender?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Was fürn Mist!
Na hoffetnlich dauert das net so lang!
Komisch, warum haben den die neuen Bundesländer den Sender auf Empfang? Ist da vieleicht der Sitz der Zentrale?

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Hm, ich wohn im Bundesstaat Bremen, habe Kabel und empfange diesen Sender trotzdem nicht :zweifel:
Ich find das fies

kleriker7

Legende
Ich fände es cool, mal einen Sender zu haben, auf dem die ganze zeit Animes laufen, nicht nur so dumme Kinder Animes wie auf RTL2! :ne:

Und die Animes auf VOX kommen zu spät oder wurden schon hundertmla ausgestrahlt. :ne:

Warum muss ich auch in Hessen wohnen! :burn:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Also eigentlich ist das nur so ein allgemeiner Informationssender, auf dem mal ab und zu Animes kommen.
Ihr verpasst eigentlich gar nichts, denn die ganzen Animes die da laufen sind schon mal bei Vox dagewesen.

Uhu

Great white hunter
AleXXX schrieb:
Also eigentlich ist das nur so ein allgemeiner Informationssender, auf dem mal ab und zu Animes kommen.
Ihr verpasst eigentlich gar nichts, denn die ganzen Animes die da laufen sind schon mal bei Vox dagewesen.
Naja, für mich wäre das nicht schlecht, weil ich die auf VOX alle verpasst hab. Ich interessiere mich erst seit kurzem für Manga und Anime...

Laufen bei VOX eigentlich noch Animes???

kleriker7

Legende
Uhu schrieb:
AleXXX schrieb:
Naja, für mich wäre das nicht schlecht, weil ich die auf VOX alle verpasst hab. Ich interessiere mich erst seit kurzem für Manga und Anime...

Laufen bei VOX eigentlich noch Animes???

ja schon, aber sehr selten und oft nur spät abends am Wochenende.
Teilw. sind aber echte schmuckstücke dabei, z.B. Silent möbius oder Spriggan!

Uhu

Great white hunter
Ich will unbedingt mal Neon Genesis Evangelion sehen!!!!!

Die Serie soll die beste aller Anime-serien sein...
Und ich hab ein AMV davon gesehen mit dem Lied "Engel" von Rammstein. Das ist soooo geil...

Oben