Neues Christentum

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Das ist doch schon uralt und wurde mehrmals darüber Diskutiert.
Ich bin es einfach müde mich mit solchen Fakes auseinander zu setzen. Deswegen halte ich mich hier einfach mal raus. Ich habe lange genug selber bei sowas mitgemacht. Das hat mir gereicht. :D
 
OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
352
Hmm, ich hab die Seite vorher noch nie gesehen, und woher weißt du denn, dass das ein fake ist? Es gibt ja schließlich genug verückte sekten oder glaubensrichtungen
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Original geschrieben von TheSmilingBandit
Hmm, ich hab die Seite vorher noch nie gesehen, und woher weißt du denn, dass das ein fake ist? Es gibt ja schließlich genug verückte sekten oder glaubensrichtungen
Glaub es mir einfach. Habe schließlich eine andere Fake-Seite mitgemacht. Sowas bekommt man, nach Monaten die man miterlebt hat als Faker, einfach sofort heraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Joa, das ist eine absolute Fake. *gg*
Genau wie das Board und die HP von heinrich Poff. XD
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Als ich das gelesen hab, hab ich mir gleich gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt. Man hätte das nicht so übertreiben dürfen. Dann wäre das sicher von mehreren als echt bezeichnet worden.
Aber jetzt mal wirklich: Solche Leute muss es ja geben, wenn es Verarschungen davon gibt. So 'ne Art moderne Cyberinquisition! :kicher: Find ich jedenfalls gut, dass es solche Leute gibt. Da wird einem immer vor Augen geführt, das man so einen Rotz nicht haben will.
 

sv3nr

Ritter
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
49
BOAH !!! Der Fake ist ja echt schon uralt. Na wenn ihr auf SOWAS reinfallt...

Ich hab mich damals jedenfalls köstlich beim Lesen der Seite amüsiert :lol:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Heinrich hat ja schon zugegeben, dass er ein Fake ist. Schade, er hatte eigentlich die beste Seite.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Das hat er aber nur gemacht weil er es leid war jedesmal den Server gehackt bekommen zu haben. Zwar hat er einige Erfolgreich verklagen können, aber der Kostenaufwand und vor allem der Zeitaufwand war ihm zu hoch.
 
Oben