Neues Free Online Game gesucht

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
hi Leute ich suche ganz dringend ein neues Free Online Game wie z.B. the-Arena, usw.

Ich bin schon bei: Survive; Insel-Monarchie; The-Arena; Azuria; Futura-World; Destiniy Sphere; Schockluppen( Musikrollenspiel)

jetzt sitzt ich grad sozusagen blank weil ich nix zu tun hab kennt irgendwer ein gutes Online Spiel in der Richtung, wenn ja nur her mit den Antworten.

THX, im Vorraus, Jowy
 

Foovana

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
76
doch ist es. da hat man dann aber recht eingeschränkte möglichkeiten wie wenn man dafür zahlt. ich rate von graal aber dringend ab, da ich erst nach 3 jahren spielen drauf gekommen bin dass es der allerletzte schrott ist.
 

Rontheweasley

Newbie
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
4
mmmmmhhh naja Biosfear is grad inne openbeta und grad kostenlos wie lang aber noch kene ahnung, aber ür die die auf diablo 2 stehen is es mal ein blick werd
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.086
Ich (und Beff sicherlich auch) können euch nur den Ligamanager empfehlen.
Dies ist ein ziemlich simpler, aber dennoch guter Online-Manager.
Man übernimmt die Aufgabe des Trainers/Managers seines eigen erstellten Teams und versucht, es zum Erfolg zu führen.
Sponsoren, Transfers, etc. ist alles dabei. Schaut mal rein ;)

Mein Team heißt dort Soda Prag und ich befinde mich in der 1. tschechischen Divison :)

[EDIT von Beff:] und ich bin in der 2. griechischen Liga... dort kann man auch noch einsteigen!! Und Daichi und MicalLex sind auch dort!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben