Neues Spruch der Woche-Teammitglied gesucht! ... und gefunden!

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Einen wunderschönen guten Abend!

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist, suchen wir ein kompetentes Mitglied für unsere Entertainment Group - das Team braucht Unterstützung.

Bei Interesse schickt bitte eine PN an Hanniball, Sinistral oder mich - allerdings mit einer klitzekleinen Aufgabe: Wir hätten gerne einen Spruch mit eingeschickt. Dieser muss nicht aktuell sein, er kann gerne auch aus einem etwas älteren Thread stammen (insofern er noch nicht benutzt wurde). Der Spruch des neuen Mitgliedes wird dann direkt der neue Spruch der Woche.

Ihr habt genau zwei Wochen!

Die Zeit läuft ab.....JETZT!!!
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Nur noch ein paar Tage! Nutzt eure Chance! Denn ihr wisst ja: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
Vielleicht bestraft ihn aber auch der Admin... :fies:
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
So, Leute, wir haben unser neues Teammitglied gefunden, mit dem wir schon sehr bald zu viert arbeiten werden. ^^
Und es handelt sich dabei um niemand geringeren als...*Trommelwirbel*

Meister der Runen!

Herzlich willkommen im Spruch der Woche-Team. ^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Na dann mal von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Sprüche entdecken!

Kinta
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Vielen Dank erstmal an das Fachteam und an Kinta :D und natürlich an alle die mir möglicherweise noch Gratulieren^^ will hier ja nicht mit dank zuspammen.

Ich werde mir beim Spruch der Woche Suchen mühe geben und hoffe, dass ich
euch mit guten Sprüchen den ein oder anderen Lacher entlocken kann. :)
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Der neue Spruch ist :fies:, aber dadurch auch irgendwie :lol:, deswegen finde ich, dass es ein :cool: Einstand in das Fachteam ist!
Weiter so, sonst :burn:!

Kinta XD
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Vielen dank mal wieder an dich Kinta :D aus deinen Worten kann man neue Kraft
schöpfen ;) Dafür kann ich auch wenn du willst ein spiel das keiner haben will
an den Bazar spenden xD

EDIT: ui grad bei amazon und ebay geguckt o.o die verscherbeln das da für teuer geld xD
EDIT2: btw kennt jemand powerstone oder montana jones? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Powerstone habe ich und finde es ziemlich geil! Montana Jones sagt mir was. Aber ich habs nicht gespielt.
Und für Spenden sind wir immer sehr dankbar. Vergiss Amazon oder ebay und denk an all den Spaß, den wir dir mit dem Quiz bringen! ^^

Kinta
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
...moment, kann es sein, dass du damals mit "Serien" Spiele gemeint hast? Powerstone hab ich ein paar mal vor Jahren bei Giga Games gesehen, ich dachte aber du meintest Fernseherien, darum hab ich es verneint.

Welch ein Glück, dass ich dich falsch verstanden habe, sonst wärst du jetzt wohl nicht im Spruch der Woche Team. ;)
 
Oben