Neues Suikoden?

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Ne, es geht bei Suikoden V schon weiter als ne Million.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ne, es geht bei Suikoden V schon weiter als ne Million.
Musst ich mal probieren, aber warscheinlich haste recht
ich glaub hab irgendwie teil 1 +2 mit hineinbezogen:pein:

kennste den Glitch?
nachdem du Ludgers Flotte besiegt hast, und danach im INN gehst, dass du es
nochmal machen musst?

ich weiß das er in der NTSC version klappt, habs aber noch nicht in der PAL versucht

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Jo, hab ich schonmal von gehört..

Aber mir fällt grad auf, dass wir uns vom Thema wegbewegen, solche Diskussionen passen wohl ganz gut in ein neues Thema :)

Rolante

Halbgott
Also was die generelle Optik eines neuen Suikodenteils angeht wünsche ich mir einfach etwas komplett neues, was so vielleicht bisher selten bis garnicht aufgetaucht ist.
Wie wäre es mit 8Bit Grafik auf der PS3 ?

SOWAS WÜRDE KEINER ERWARTEN!

Ne mal im ernst, die spiele werden immer realistischer, immer ausdrucksstärker...ich könnte mir bald sogar vorstellen in ner First Person Ansicht durch meine Burg zu flitzen....

Doresh

Forenpuschel
In alten SMT-Spielen war das Ganz und Gäbe, also nicht zuuu revolutionär. Bin schon zufrieden, wenn sie die Charakter nicht zu verwestlichen und einen netten Anime-Look beibehalten.

Pitbull1986

Irgendwie glaub ich nicht, das ein Teil VI kommen wird, aber ich bete das einer kommt.
Ich mein Teil 3 kam hier nicht mal, Teil 4 war ein Flop, und ich glaube, teil 5 auch(hab ich irgendwo gelesen)
Teil1+2 für PSP, war in Japan ein so extremer Flop, das es nichtmal in America gekommen ist.
Eher unwarscheinlich, das sie sich sie mühe machen, ein neuen teil herstellen, und selbst wenn, wird es warscheinlich nicht hierhin kommen:cry:

Ich mochte jeden teil von denen, den einen mehr, den anderen weniger
Aber sie haben ALLE Teile, wunderbar gemacht.
Ich hoffe das so eine Tolle RPG Serie nicht endet, außerdem waren noch nicht alle 27 wahre Runden drangewesen;)

war bei Wikipedia, und ich hatte recht Teil 5 wurde weniger verkauft, als alle anderen teile, sogar schlechter als 4

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Teil 5 wurde aber eigentlich nur so schlecht verkauft, weil Suikoden IV die Fans derbe enttäuscht hat- von Kritikern wurde S V sehr sehr gut aufgenommen!

Es ist nur schwer heutzutage gegen die starke Konkurrenz anzutreten.. wann soll man sein SPiel denn releasen, wenn alle paar Wochen Toptitel angesagt werden?

Naja, ich wart ma die Tokio Games Convention ab, wenn da nix kommt, kommt nix mehr.

Pitbull1986

Das sind für mich aber keine richtigen Fans.
Ich würde mir auch BoF Kaufen(eher ausleihen) obwohl ich von Teil 5 Derbe entäuscht bin. Dafür sind Videtheken da!

Wenn ich über spiele rede, hab ich bock irgendwie sie zu zocken (Grandia 2,Suikoden IV und V, Final Fantasy X) Wo soll ich anfangen?
Ich glaub Suikoden V, weil ich noch nicht das 2te gute ende habe,(dafür muss ich mich bei Lymslaia einschleimen):lol: bei George hatte ich schon in meinen Letzten spielstand engeschleimt, aber das ende passt,glaub ich, nicht, da ich Lyon und Prince Gaylord(so nenn ich den) in teil 2 nicht dabei sind.
Aber ich glaube das sind 4 jahre unterschied, die sind bestimmt von george abgehauen:lol:

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Kennst du das beste Ende schon? Weil wenn nicht, dann lies den Spoiler mal nicht:

Also, das beste Ende ist ja meistens das, wofür man sich am meisten anstrengen muss, heißt also: Alle 108 Stars und meistens noch ne Zusatzbedingung(zB darf keiner dauerhaft sterben). In SV muss man immer nett zu Lym gewesen sein, um das beste Ende zu erhalten. Das besteht darin, dass der Prinz der neue Chef der Ritter der Königin wird, und deshalb in Falena bleibt.

Pitbull1986

Alle haben überlebt, habe alle Stars, nur ich war netter zu Geaorge, als zu Lyn. Es gibt 2 gute enden, aber glaube das mit Lyn ist nachvollziehbarer
Ich kenne das Ende schon, aber habs noch nie auf als Filmsequenz gesehen, und auf youtube will ich es nicht sehen, dann ist die ganze spannung weg:)

Black Silver

Ritter
lohnt sich auf jeden Fall das beste Ende zu sheen der Prinz in seiner neuen Kleidung ist extrem stylish. Da wäre es cool gewesen wenn man dieses Kostüm in ein new-Game+ hätte übernehmen können sein standardkostüm ist so potthässlich!

Oben