Neues vom Wixxer

Miraya

Halbgott
Inspector Very Long und Chief Inspector Even Longer ermitteln wieder.
Immer noch auf der Suche nach dem Wixxer taucht auf einmal eine Todesliste auf, auf der unter Anderem Long und die Longers Geliebte Victoria Dickham, Tochter des ehemaligen Scotland Yard Chefs Lord Dickham stehen.
Innerhalb der nächsten vierundzwanzig Stunden soll die Liste abgehakt sein. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, doch die Ermittler haben wie immer keine Spur...

Wie auch schon der erste Teil kann die Fortsetzung ebenso überzeugen! Und selbst vorhersehbare Situationen werden auf einmal unvorhersehbar lustig. Definitiv eine Fortsetzung die gelungen ist, auch wenn er eher nicht zu den Filmen gehört die man unbedingt im Kino sehen muss, lohnt sich ein Gang ins Kino dennoch.

Wer den ersten Teil gesehen hat und wer ihm gefallen hat, hat folglich keine andere Möglichkeit und kommt auch nicht drum herum, sich "Neues vom Wixxer" anzusehen.

Luna

Roter Drache
Oh, das hört sich ja alles sehr gut an! Ich fand schon der Wixxer einen richtig lustigen Film, dann werd ich mir den zweiten Teil auf jeden Fall anschauen. Ich denke aber nicht, dass ich ins Kino gehen werde.

OP
OP
Miraya

Miraya

Halbgott
Richtig, das war eben genau auch die Sache die mich anfangs nen bisschen zurück gehalten hat. Ist eben kein Film bei dem es groß auf den Sound oder sonst was ankommt. (Es waren bei mir auch abgesehen von nem Freund und mir bloß zwei weitere Personen in dem Film.)
Aber ansonsten ist eben alles wieder dabei.
Aber ne dvd wirds auch tun. Zum Warten bis er im Fernsehen kommt ist er aber doch zu gut ;)

Shard of Truth

Halbgott
Der Film hat einige Sachen besser gemacht als der Vorgänger und eine bessere Besetzung. Der Humor ist zwar nicht durchgehend zum totlachen, aber ein paar Tränen habe ich trotzdem gelacht:kicher:
Die Story ist am Anfang etwas zu lose, dass hat der erste Teil besser gemacht, wird aber am Ende wieder spannend ("Ich werde Königin von England":lol: ).

Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut den Film zu sehen und freue mich schon auf "Triple Wixx".

Chrissi1110

Newbie
Der Film hat einige Sachen besser gemacht als der Vorgänger und eine bessere Besetzung. Der Humor ist zwar nicht durchgehend zum totlachen, aber ein paar Tränen habe ich trotzdem gelacht:kicher:
Die Story ist am Anfang etwas zu lose, dass hat der erste Teil besser gemacht, wird aber am Ende wieder spannend ("Ich werde Königin von England":lol: ).

Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut den Film zu sehen und freue mich schon auf "Triple Wixx".
Triple Wixx :lol:. Das is total rofl. Ist denn eine weitere Fortsetzung in Planung? Ich hab nämlich nichts davon gehört. Ich muss zugeben, dass ich noch nicht mal den zweiten Film gesehen habe...

Nininy

Ritter
Den ersten Teil mochte ich ja schon .. aber ich bin schon lange nicht mehr ins Kino gegangen .. wofür Kino? Kauft man sich, loadet man sich, lässt ihn sich brennen .. oder wartet, bis er im Fernsehen ist. *g*
Irgendwann kommt alles .. das eine zeigen sie öfters, das andere so gut wie nie.

von Triple Wixx weiss ich auch nix, aber schön wärs ja wenns ein dritter Fim wär *schmunzel*

Und an Chrissi1110 .. ich auch noch nicht ;)
Waren bisher nur die Making Off aus Langeweile und die ganzen Vorspänne, die man überall auf Pro7 ( und der HP ) gesehen hat, als bekannt wurde, dass es einen zweiten Teil gibt und sie schon genug im Kasten hatten, um zu zeigen, wie der Film so wird :lol:

Wie gesagt - ich waaaarte :D

Aber da er noch nicht allzu lange im Kino spielt ( was ich weiss seit nicht ganz einem Monat ) wird das noch lange dauern, bis ich den zu Gesicht bekomme, wenn ich wirklich noch wart. Werd ich aber überleben :nerv:

Shard of Truth

Halbgott
Keine Ahnung ob das mit "Triple Wixx" ernst gemeint war, das kam ganz am Ende vom Film (ich glaube sogar nach dem Abspann). Vielleicht war es auch nur ein Gag:D

Geshtar

Halbgott
Ich will schon seit verdammten 3 Wochen rein und immer kam was dazwischen...

entweder der Kumpel hat kein Bock, der Freundin ists zu teuer (wobei ich sie ja einladen würd, aber naaaaaain xD) oder es is kei Zeit! Dabei is (in München zumindest) jeder Kinosaal fast leer wo der Wixxer läuft...

Falls irgendwer Gnade hat, geh ich irgendwann ma rein hehe!

Spoiler bitte SO kennzeichnen! Des mit TripleWixx is ja schon an der Grenze hehe.

Nininy

Ritter
Spätestens wenn es im Kino läuft, wissen wir, dass es Triple Wixx geben wird xD
Wir hoffens, wie?
Mehr kann man ja auch nicht. Und wer weiss .. vielleicht passiert irgendetwas, weshalb es dann den dritten Teil wirklich nicht gibt? Jetzt, wo grad mal der zweite angelaufen ist, zu sagen, dass es einen geben wird, ist etwas voreilig.
Damit wollen die nur unsere Geduld nehmen und so! :lol:

@Geshtar vielleicht ist das nur eine Ausrede und sie will sich den Film nich ansehen? Einer der billigsten Tricks einfach so etwas zu sagen. Mit dir würde ich gehen, wenn ich ihn mir im Kino ansehen wollen würd. :D
Alleine machts ja keinen Spaß.

Takeshi

Legende
Triple Wixx ist definitiv kein Gag. Kalkofe und Welke waren mal bei Kerner und haben gesagt, dass das ein Dreiteiler wird und der dritte Teil so heißen soll.

saryakan

MEME FARMER
Der Film ist zwar nicht so gut wie der erste, hat aber ein paar richtig Gute Stellen, wie z.B.
Spoiler:
"Wir haben also einen Tag um 5 Morde zu verhindern."
"Und wieviel Stunden hat so ein Tag?" "24!"
(oder auch noch gut: die Treppenlift Highspeed Verfolgungszene)

Nininy

Ritter
Wegen dem "DreiTeiler" habe ich nie etwas gehört .. doch wer weiss, was wirklich noch geschieht. Oft genug hat man auch Dinge versprochen, die doch nicht eingetroffen sind. Oder längst verspätet, wo kaum noch einer daran gedacht hat. Und wer weiss .. vielleicht wird es auch noch mehr als nur 3 Teile geben? Solange ihnen die Witze nicht ausgehen und man immer nur Gründe hat, zu lachen, ist doch noch alles in Ordnung, oder nicht?

Aber man muss nehmen, dass das Comediens sind .. und die machen für gewöhnlich Witze. Da weiss man nicht immer, dass sie es so meinen wie sie es sagen. Doch wir werden es ja irgendwann noch mal sehen.

Was auch nicht bedeutet, dass ich an dem was zb. Takeshi sagt, zweifle. :D

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn insgesamt betrachtet besser als den Vorgänger. Auf jeden Fall ist er wieder sehr lustig.

Oben