Neuregelung Downloadbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer-D

Newbie
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
3
Verarsche...

einfache nur was auf neue mehr kann ich dazu nicht sagen. Schon mal Thema Gleichberechtigung gehört...
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Verarsche...

einfache nur was auf neue mehr kann ich dazu nicht sagen. Schon mal Thema Gleichberechtigung gehört...
Ist doch ne Gleichberechtigung, alle müssen eine gewisse Zeit warten, niemand bekommt dafür eine Ausnahmeregelung...

@Lord_Data: Ich glaub, das von Ashrak war Ironie
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Leute, Ihr müsst nicht jedes Mal darauf anspringen, wenn sich hier jemand über die Regelung ausheult. Lasst sie einfach erzählen...
 

Gamer-D

Newbie
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
3
Was heist hier ausheulen...
Hab halt nur meie ehrliche meinung gesagt...

Seit aber so schlau und spert den bereich auch für Gäste. :pein:
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Armes Hasilein. Haben wir dir 2 Minuten deines Lebens für die Registrierung geklaut und dann kriegste nicht mal deinen Willen.
Ich muss ja jedes mal von Neuem lachen.

Zum Thema Gleichberechtigung: schonmal was von Hausrecht gehört? Das gilt auch für Foren, denn du hast nicht das Recht dazu, dieses Forum zu nutzen. Als quasi Hausherr kann der Admin (in dem Fall Rici) selbst entscheiden, wem er Zugriff auf den Download Bereich gibt und wem nicht, bzw was für Rahmenbedingungen gelten, um Zugriff zu kriegen.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Verdammt, jetzt hat dieser Wicht unsere Bösen Absichten einfach umgangen!

Wie qualvoll wird es sein, nicht mehr diesen meister des Austricksen mit Download-Angeboten zu locken und ihm seine Roms vorzuenthalten!

Und jetzt werden wir nie mehr die geistreichen Posts von ihm lesen können, was für eine Welt! :heul:

Peace^^
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Oh nein, ein User mit schlechtem Geschmack was Nicknames angeht weniger T_T
Ohne den wird die SDC zur Hölle...
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Jo, daher werde ich das Thema jetzt auch schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben