Myri
Manaheld
So, da ich nun auch Besitzerin und Spielerin von Neverwinter Nights bin, würde mich interessieren, wir ihr das Spiel findet. Ich finde es teilweise etwas unübersichtlich, vor allem, da meiner 3er-Box dem 1. Spiel nur ein Handbuch in pdf beilag. Also nicht auf Papier und ich deshalb immer hin und her switchen muss. Ich habe zwar erst ein paar wenige Tage gespielt, allerdings finde ich es ansich nicht schlecht. Mein 1. Eindruck ist somit eigentlich positiv und ich denke, ich werde es noch etwas länger zocken und wahrscheinlich auch einmal die Online-Funktion nutzen (da ich jetzt endlich bald DSL habe, wird es dann auch kein Problem mehr sein).
Jetzt würde mich interessieren ob ihr kennt, gespielt habt, wie euer Eindruck war, ist es sehr schwer oder sehr leicht, was ist euch besonders aufgefallen, gibt es Tipps oder Tricks, an die man sich halten sollte, .....?
Jetzt würde mich interessieren ob ihr kennt, gespielt habt, wie euer Eindruck war, ist es sehr schwer oder sehr leicht, was ist euch besonders aufgefallen, gibt es Tipps oder Tricks, an die man sich halten sollte, .....?