Neverwinter Nights

vault43

Halbgott
Das geht nur bei manchen Leichenstapeln (leuchten wie jedes benutzbare Objekt auf, wenn du mit dem Cursor drüberfährst). Um sie dann zu verbrennen, musst du logischerweise auch noch eine Fackel in der Hand haben.
Im Stadtzentrum gab es, wenn ich mich recht erinnere, nur einen Stapel, der aber als Behälter fungierte und nicht verbrannt werden konnte, ansonsten sinds auch nur so 2-3 Stapel im Bettler- und im Halbinselviertel. Für Hafenviertel und den Weg zum Schwarzseeviertel fallen mir grad keine Leichenstapel ein, ich meine allerdings auch, da gab es keine.

haka

Mächtiger Krieger
danke, ich dachte nämlich das ginge mit allen die unter diesen strohdecken liegen
ich bin so wie so schon in luskan und da gibt es eben auch wieder viele pestleichen
solche leichenstapel habe ich da noch nicht gesehen o_O
egal habe ich das halt verpasst
waren eh nur wenig erfahrungspunkte

vault43

Halbgott
Jep, so 25 EP pro Stapel etwa...wenn du keien anzündest, verlierst du während der gesamten Kampagne schätzungsweise höchstens um die 200 bis 300 EP - wenn überhaupt soviel ;)

Samadil

Ritter
Also ich habe auch alles durch gezogt, auch mehere male...

Mal zum Hexenmeister/Magier....
Ich habe meinen auf solche dinge wie Isaacs mächtiger Geschosshagel geskillt (hoffe schreibt man so, is etwas länger her). Naja eigentlich alles recht einfach bis man zu Mephistolelis kommt... Magieimmunität 10 ist nicht so lustig damit, weil dann jede Kugel so ziemlich genau 0 abzieht. 20X0=0=NICHT LUSTIG!!!

Habs dann nochma mit orc/babbar stufe 40 durchgezockt und das hat gerockt. hatte nen zweihänder +10 mit alles boni und das selbe mit nem doppelklingenschwert und zwei einhandschwertern... das hat gerockt!
mit dem zweihänder immer so 70-100 schaden war schon cool und dann gegen mephistotelis habe ich nicht mal die hälfte meiner 700tp gebraucht. also bin mit 450 wieder rausgegangen...

ein tipp habe ich noch wenn mans sich in die horden der unterwelt leicht machen will und zuviel gold hat. wenn man bei der wissenenden der namen ist, dann fragt man sie nach ihren namen. hat man diesen befiehlt man ihr, einem den wahren namen von mephistotelis zusagen (geht sonst nicht). ist man dann aus der 8ten hölle zurück, kann man mephistotelis sagen: knie nieder! und er tut es...

Thanatos-Zero

Halbgott
Das zweite Addon war nett gewesen. Vorallem waren Mephistopheles Dialoge besonders gut :D .
Mein Charakter, mit dem ich am besten das Spiel beendete war ein Kämpfer(20)/Hexenmeister(1)/Drachenjünger(10). Zwar dauert es bis zu diesem Punkt zu kommen, aber es rentiert sich^^

Oben