Legend of Mana New Game +

Deathjester

Legende
Jaja, der gute alte New Game + Modus.....

Den kennen ja manche schon aus Chrono Trigger. Was mich jetzt eigentlich interessiert, ist, ob irgendetwas anders ist, wenn man die Quests im New Game + Modus nochmal spielt.
Ich meine, is da dann irgendwas anders, außer, dass man den Nightmare bzw No future Mode anwählen kann, der den Gegnern höhere Levels verpasst??

Bei Chrono Trigger konnte man ja verschiedene Enden erspielen,
was ich echt stark fand.

Haribomann

Halbgott
naja, bei LoM kannste ja auch 3 verschiedene Enden erspielen, oder alle 3 hintereinander... aber dadurch, dass du schon alles gemacht hast aendert sich eigentlihc nichts, ausser, dass du alles vom spiel vorher behaelst und daher nicht mehr ganz so viel arbeit hast. und es ist ja n rpg, wobei es immer um perfektionismus geht! deshalb mal ne gute waffe mit viel dam erschmieden und alle kaktuseintraege kriegen etc. das mit dem guten schmieden geht sowieso nur, wenn man auf no future spielt, weil man da bessere materialien findet!

MrT

Ehrenuser
Die Materialien sind aber hauptsächlich davon abhängig (nein, keine Drogen :D ), wie weit der Ort von dem Haus weg ist und wann er plaziert wurde.

Jowy

Halbgott
Jep das stimmt man kann z.b. Platinum oder so nur kaufen wenn Geo glaub 27 Felder vom Haus weg sind.

MrT

Ehrenuser
Ich kann Platin immer schon in dieser Stadt kaufen, wo dieser grüne Typ so ein Teil am A*sch hat.

Haribomann

Halbgott
ich meinte mit no-future-mode und materialien eigentlich, dass man die bei gegnern findet und nicht kauft, denn wo kann man z.b. Dior Wood kaufen? (das staerkste material was es fuer instrumente gibt, oder auch um eine 2H Axt mit Staerke 999 zu machen) es gibt halt einige sehr gute materialien nur, wenn man die entsprechenden gegner mit nem hohen lvl killt. insofern stimmts, dass die weiter weg vom haus sein sollten und spaet gepflanzt, aber auf no-future haben sowieso alle gegner lvl 99!

OP
OP
Deathjester

Deathjester

Legende
Warum hat keiner einfach geschrieben:
"Da kommt nix mehr neues, du hast zwar, wie du gesagt hast, alle Cactus Diary Einträge in einem Zug geschafft, kriegst aber dafür auch nix besonderes"

Echt schade, ich find das Spiel einfach zu geil, aber wenn es nix mehr gibt, was ich machen kann, muss ich ein paar Jahre warten, kram es dann wieder aus der Schublade und zocke es wieder und wieder und.........

Oben