News: Neues Zelda soll überraschen

SDC-News

News, Bitch.
Premiere wohl auf der nächsten E3

Der nächste Zelda-Titel für die Wii könnte unter Umständen für einige Überraschungen sorgen. Zumindest hofft man das bei Nintendo.

Auf die Frage, wie sehr sich das kommende Zelda von seinem Vorgänger unterscheiden wird, antwortete Produzent Eiji Aonuma im Gespräch mit dem ONM wie folgt: "Darüber haben wir immer mit Mr. Miyamoto gesprochen. Er und ich waren der Meinung, dass wir langjährigen Zelda-Fans vielleicht keine frische Überraschung bieten können, wenn wir immer und immer wieder dem gleichen Aufbau folgen."

"Wir haben also versucht, diesbezüglich bei der Wii-Version des neuen Zelda-Spiels etwas Neues zu erreichen. Ich hoffe wirklich, dass wir die Leute mit den vorgenommenen Änderungen überraschen können."

Weiterlesen...

(Quelle: Eurogamer.de)

Yok

Hooded Hunter
Was wird es diesmal, ein 2D Plattformer!? *den Teufel an die Wand mal*

Wenn nach den meiner Meinung nach, wenig überzeugenden DS Titeln etwas völlig neues angekündigt wird, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder es wird der absolut Zelda revolutionierende Oberhammer oder das Spiel wird richtig schlecht.

Die Konsolenzeldas waren ja immer recht gut, also bleibt nur abzuwarten.

Es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit: Das alles wird nur gesagt, um schon 2 Jahre bevor das eigentliche Spiel erscheint, mal wieder ominöse Gerüchte in Umlauf zu bringen bzw. Werbung zu machen.

Lord Duran

β
Ist es nicht schon "revolutionär", dass Wii-Motion Plus benutzt wird und man nicht das typische Masterschwert hat, bzw. dieses Feen-Dingens hat?

Ich denke das reicht denen erstmal an "Überraschungen", oder nicht?
Die kommen doch wohl nicht ernsthaft auf neue Ideen, die Wolfs-Idee war doch eigentlich schon zu außergewöhnlich um von Nintendo zu stammen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay, entweder haben sie jetzt tatsächlich ein von Grund auf neues Spiel gemacht, einfach ne noch grausamere krampfartige Fuchtelsteuerung eingebaut oder keine Ahnung es wird 8bit in 3D oder sowas. XD

Rief

Himmlischer
ich als langjähriger zelda-fan hätte allerdings auch nix gegen ein klassisches, ohne überraschungen gestaltetes zelda^^'

naja, vllt mehr als einen chara, ein team also, oder es ist storytechnisch gemeint, man erhällt das triforce oder etwas in diese richtung^^

Oben