News: Zelda erscheint, wenn es 'perfekt' ist

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Das heißt, die Eule versprüht in der Originalversion so erleuchtende Weisheiten, die von uns Normalsterblichen nicht mit nur einem einzigen Mal in ihrer gesamten Tragweite erfasst werden können?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Das heißt, die Eule versprüht in der Originalversion so erleuchtende Weisheiten, die von uns Normalsterblichen nicht mit nur einem einzigen Mal in ihrer gesamten Tragweite erfasst werden können?
Bessere Tipps reichen schon aus. Vielleicht basierten die im Japanischen auf irgendwelche Wortspielereien, und die Übersetzer haben dann einfach irgend nen Murks hingeschrieben?

Die soll mir mal erklären, wie sie ihren Kopf so drehen kann, ohne zu sterben. o_O
Normale Eulen können das schon sehr gut, und das ist eben eine Super-Hyrule-Fantasy-Eule :D !
 

Proto

Held
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
222
Gab es da nicht mal so einen Fall, wo ein Spiel erst erscheinen sollte, wenn es perfekt ist?

Die Firma ging nach 12 Jahren Entwicklungszeit pleite und der Nachfolger hat das Spiel dann noch versaut...
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Immer noch besser als ein gewisser Spieleentwickler, der immmer wieder das "beste Spiel aller Zeiten" verspricht und dann doch nur abgestandenen Casualbrei produziert :p
 
Oben