Newssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Leider hat sich die Selbstinitiative zum Themenerstellen in mittlerer Vergangenheit etwas rar gemacht... warum also nicht einen fleißigen Bot damit beauftragen? Na gut, da scheiterts halt mehr oder weniger dran, dass keiner mit dem Bot reden möchte (also auf Themen antwortet).
Viele Themen sind auch einfach nicht diskussionswürdig imo^^ Aber irgendwo is nochma die Nadel im heuhaufen ;)

Undn bisschen geantwortet wird ja.

Kamiro

The World
Also ich finds ganz praktisch...
Man bekommt so schnell einen Überblick über wichtige Neuigkeiten, kann sich das wichtigste durchlesen und bei Bedarf noch mehr. Was will man mehr?

Und auch die vielen neuen Beiträge stören mich nicht...
Mag aber auch eher daran liegen, dass ich mir eigentlich nie "alle neuen Beiträge anzeigen" lasse... Insofern bleibe ich von dieser Flut an neuen Beiträgen/Themen verschont.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Jetzt inzwischen find ich es echt gut. Am Anfang wars für mich gespamme und es gab voll viele neue Beiträge auf einen Haufen, was keinen wirklich intressierte. Inzwischen ist es aber auf das Interessante (in meinem Augen) beschränkt und ist ganz in Ordnung.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Nach einiger Eingewöhnungszeit find ich das ziemlich gut. War ne super Idee.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hmm, ich hatte eben mal großflächig angefangen, besprochene Themen (vor allem bei den allgemeinen News) zu verschieben. Ich befürchte hier eine große Anzahl an neuen Themen fürs Politikforum, da mir fast so gut wie alles, was bei den allgemeinen News steht, für das Politkforum geeignet scheint. Müssen wir mal schauen, dass sich das da nicht überlädt. Auch ein paar wenige Themen aus dem Spiele-Neuigkeiten-Forum haben es in die dauerhaften Foren geschafft.

PS, liebe Moderatoren: Meldet Euch mal freiwillig für die Newsforum, damit Ihr da auch verschieben könnt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben