Nick geändert? warum?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Twonky lass das blöde gespamme. Du weißt genau wie es hier läuft, also brauchst du dich nicht in dieser Sache zu Wort zu melden. Vor allem wenn sie dich nichts angehen. Also lass es, oder du bist wegen Spammens dran.
Redwolf hat nunmal seine Chance gehabt, und wenn er diese nicht nutzt dann kann ich auch nichts machen.
Wir können nicht für eine Person eine Sonderausnahme machen, denn dann wollen alle eine Ausnahme!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hab meine auf Zhao ändern lassen weil mcih eh jeder so nennt passt außerdem zum Ava

achja
@Dee schonmal was von I netlosen Ferien im Ausland gehört man möge sich vorstellen
sowas gibt es ;D

Twonky

Halbgott
Dann bekommen eben alle eine ausnahme.
Mann mann ohne mitgefühl.
Vielleicht weinen die jetz weil sie den namen nich ändern konnten.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Und auch wenn sie in den Ferien waren, oder auch weinen weil sie ihren Namen nicht ändern konnten,
damit müssen sie jetzt leben :nerv:. Es dürfte einen ja auch nicht umbringen, wenn man mal eben die paar
Monate wartet und dann bei der nächsten solchen Aktion mitmacht. War ja schließlich auch nicht das erste
und letzte mal das diese Möglichkeit gegeben war..

Hugh, Meister Damien hat gesprochen!

Gemoser, Beschwerden und Morddrohungen bitte per >>PN<<.

Kamiro

The World
ich hab meinen nick geändert, weil ich meinen alten (Jellyball) langsam langweiliog fand... bei meiner registration fand ich ihn ja noch ganz cool und lustig, aber jetzt in letzter zeit fand ich ihn immer langweiliger und auch ein bisschen ..... "kindisch"

und mein neuer nick ist (meienr Meinung nach) viel cooler und stylyscher!!

Lugar

<i>gesperrt</i>
nick geändert...

warum ich früher meinen alten Nick geändert habe?
gute frage....
Naja, früher hieß ich ja Mana-Raffi.
Aber ich fand den Nick net mehr trendy. Naja, dann musste ich mich entscheiden zwischen Lugar, Metaknight und Bakura.
Naja, und weil das hier das SDC Forum ist, und der Nickname noch frei war.. (glaub ich) habe ich den Nickname Lugar genommen.

Edit: mein 600 Beitrag!
Jetzt bin ich eine LEGENDE!!!
DER LEGENDERE BIESTMANN!!! :D

MrT

Ehrenuser
Tja, wie ich schon erzählt habe (das ist mittlerweile das 3. Mal XD ) war ich vor 1-2 Jahren noch der gottbiesttoeter, dann hat meine Cousine mich überredet, mich katanasensei zu nenn, tja und jetzt ich so.
Den Rang kann man als Mod, Supermod, Admin oder Ehrenuser <--- (nach Macht geordnet :D ) frei wählen.

Kamiro

The World
wie wäre es denn wenn man als "geburstagsgeschenk" vom forum seinen nick ändern lassen kann?
wäre doch mal eine idee! (ich betone: IDEE!!!)

MrT

Ehrenuser
Dann hat einer eventuell 10mal im Jahr geburtstag...
Dann schon mit festem Geburtstag.

Kamiro

The World
hab ich etwa was anderes gesagt???o_O

also... wenn jemand geburstag hat (seinen geburstag in seinem profil eintragen), dann kann er an diesem tag auch seinen nick ändern, sonst an keinem anderen tag!!

jetzt deutlicher?

MrT

Ehrenuser
Ich meine, dass jemand, der seinen Nick ändern will, dann einfach sein Geburtsdatum auf den nächsten Tag setzt.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Da es wieder soweit ist muss natürlich auch dieser Thread wieder raus. Könnte ja sein, dass jemand vergessen hat dewn alten Nick in die Sig zu schreiben.

Ich hab wieder (und diesmal wohl engültig) den Nick geändert (welch Überraschung, war ja nur überall angekündigt wo ging ^^), da mich mein alter bereits nach ein paar Wochen angefressen hat. Es waren lange Monate des wartens, aber endlich konnte ich ihn wieder ändern.
Jetzt bin ich Spade. Anfangs nur aus Bewunderung an den F-Zero GX Fahrer, jetzt hab ich auch alles mögliche auf das Pik umgestellt (Spade engl. für Pik (<-die Spielkarte)), siehe auch dazu das Profilbild (klasse Fuktion! *daumen hoch*).
Kann man so leicht besessen werden?

JonathanDavis

Halbgott
ich habe meinen nickname auf JonathanDavis geändert, weil ich ich den namen und die person der dieser name gehört einfach klasse ist (der KoRn-Frontman)...
JasonVorhees is zwar net schlecht gewesen, aber ich hatte einfach keine lust mehr^^
also---> JasonVorhees ist gestorben und als JonathanDavis wieder auferstanden;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Und ich nu nach knapp 1 1/2 Jahren auch meinen Nick geändert,
Kori-chan klang einfach zu kindisch außerdem waren ja viele der Auffassung
das "-chan" ausschließlich für Mädchen stände ^^"

Naja, ich denk ma, dass ich das net inne Sig schreiben muss :teuf:

BalzNar

Manaheld
Bei mir ist es ganz einfach.. hatte einfach keinen Bock mehr auf den anderen Nick, vorallem weil er mir schon damals nich gefallen hat ^^ lol
Naja, egal, ist ja nur irgendein Internetname :nerv:

Uhu

Great white hunter
Na doll: wenn du uns jetzt noch sagen könntest, wer du mal warst, bzw. es in deine Signatur schreiben könntest, wäre das klasse :nunja:

Edit: jetzt hab ichs raus; Cyken, du bistn Eimer! :p

Zuletzt bearbeitet:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Joa, ich hab mir was ganz originelles und einmaliges einfallen lassen :kicher:

Ne, ich habs geändert, weil ich Silver_Eagle noch cool finde und ausserdem fühl ich mich gar nicht mehr so "dark" ;)

" Und die Dunkelheit, die ihn umgab wurde endlich zu seinem Schatten und der silberne Ritter kam zum Vorschein... der heillige Silver_Eagle ... "

^^

mfg Silver Eagle

BalzNar

Manaheld
@Uhu
Sry ^^ .. soso, ich bin also n Eimer :p
Abgesehen davon das es sowieso niemanden interessiert wer ich nun bin, oder was ich fürn Nick hab, gibt es einen bestimmten Grund wieso der Wechsel noch nicht in meiner Signatur erwähnt wurde.. XD

Nämlich: Ich war bis jetzt anscheinend einfach zu blöd um die Signatur in meinem Profil ausfindig zu machen :nerv:
Hätte es sonst schon längst gemacht.. kann mir da jemand mal ne "Wegbeschreibung" bereitstellen? :D

EDIT: Ouu.. ich muss echt blind sein XD
Aber nun hab ichs :kicher:

Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
Einfach unter kontrollzentrum. Auf der linken seite, ganz oben...

Evilmachine

Manaheld
Tja warum habe ich meinen Nick geändert???

Irgendwann letztes Jahr als ich meinen Neuen PC bekommen habe habe ich den Nick Evilmachine im Warcraft 3 Battle.net angenommen. Diesen Nick habe ich dann in einigen anderen Foren und in Chats auch benutzt und deshalb bin ich erstmal von DJ_Nitro auf Evilmachine umgestiegen.

Mal sehen wie lange ich ihn habe.XD

Oben