Nicknames

Scimitar

Mächtiger Krieger
Nun ja, ich bin ein großer HdR-Fan und habe mich halt nach den Waffen der Feinde (Uruks), benannt. Die Viecher sind knuffig XD

Beff

Polygamon +Fliegen
Scimitar schrieb:
Nun ja, ich bin ein großer HdR-Fan und habe mich halt nach den Waffen der Feinde (Uruks), benannt. Die Viecher sind knuffig XD
"Scimitar" ist die englische Übersetzung von "Krummsäbel" - das hat mit Tolkien recht wenig zu tun XD

WIZO

Ritter
Mein Nick Ist Der Name der Band "wizo"
Die Schon Bereits Ihr Abschieds Konzert
Gegeben Haben:(

Scimitar

Mächtiger Krieger
@beff

Schon klar, aber in den Filmen haben die Uruks ja solche "Krummsäbel" habe ich mal auf einer HdR Fansite gelesen. ;)
Zurück zum Thema

Imunar

Halbgott
Naja Imunar ist eine Schöpfung meiner selbst.. dies eines meiner 3 namen die Programm sind:
Raghal (der erste ,DIABLO I)
Imunar <--- das bin ich und werde es immer sein.. eine eigen identität wenn man so will, findet man überall im netzt*G*
PYNOX ein weiterer name von mir der meist eine organisation beschriebt*G*

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hatte erste keinen blassen was ich als Nick nehmen sollte und hab dann einfach Namen und Klasse von meinem Hauptchar aus SD3 genommen und den dann auch behalten.

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Kennt jemand von euch die Filme "Prinzessin Fantaghiro"???
Daher stammt mein Nickname^^
Es handelt sich bei Fantaghiro um ein Mädchen das lieber mit einer Schleuder spielt als mit Puppen, kämpfen lernt und schließlich (wenn sie dann älter ist) in einen (Zwei)Kampf zieht um ihrem Königreich dauerhaften Frieden zu bringen.
...
:)
Ich liebe diese Filme, sie erscheinen auch gerade auf DVD.
(Hab Fantaghiro als kleines Kind im Fernsehen gesehen..)

Boulslej

Ritter
Boleslaw Chobry war ein polnischer König schwedischer Herkunft .
Die Schwedische Version seines Namens war Bolsley.

Phoen'x

Halbgott
Phoen'x ist mein Spitzname (Kurzform P'x für Faule...:lol: ) und deshalb auch in jedem Profil zu finden...
Warum ich so heiße? Bin halt nicht klein zu kriegen und stehe immer wieder auf...wie ein Phönix eben...:kicher:

Mein Nickname Kommt von Lise aus Secret of Mana 2.Sie ist halt meine Lieblingsfigur und daher der name "Sternentänzer Lise".:)

-Sin-

Ritter
tjo meiner unschwer zuerkennen die ewige bedrohung aus Final Fantasy X. charakteristisch sind die beiden bindestriche vorne und hinten, weil er in den textboxen auch immer so genannt wurde. wundert mich nur das hier nochniemand so hieß..

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Meiner entstand in einer Minute da ich ne Frage hatte und ne schnelle Antwort wollte, und da ich noch in keinem anderen Forum Angemeldet war...
naja ihr wisst schon.:kicher:
Naja ich find meine Namen ziemlich einfallslos und werde ihn auch so bald wie m&#246;glich &#228;ndern lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... ich habe diesen namen erfunden als ich einen eigenen wrestler erschuf. wollte früher mal wrestler werden und da brauchte ich halt einen namen. ich finde der name würde super zu einem wrestler passen... wenn ich wrestler wäre wär das halt mein name...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Woher meiner Kommt. Hm. Meiner habe ich(wahrscheinlich wie bei einigen)
an SD3 gestütztXD. Mein Nick hat, oh welche überraschung, mit Mond zu tun. Genauer gesagt mit Mondmagie, denn:
1) Mondmagie ist eine sehr mächtige Magie( zumindest in SD3)
2) Weil Dolan einer meiner lieblings Bosse ist.
Da stellt sich die Frage, warum ich mich Dolan nicht nannte? Also, das Wollte
ich, aber es war schon zu spät. Also, beim nächsten Namenänderungstermin, werde ich es nachträglich tunXD.

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Warum diesen Nick? Best Bänd evor!!!
Sollte definitiv jeder mal gehört haben.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Sollte definitiv jeder mal gehört haben.
Da stime ich ihm zu ^^

Mein Nick hab ich durch den Kubanisch-Amerikanischen Rapper Pitbull.
Damals mochte ich seine Musik, aber das neues Album gefällt ich überhaupt nicht.
seit dem Tag benutz ich den Nick für alles und mögliche (immer mit ner geburtszahl nach dem nick, weil es immer schon jemand besetzt hat:(. Bei Youtube ohne die Zahl, dafür aber "Mighty" davor, weil selbst mit Zahl es vergeben ist:pein:)

Bei Online RPGs werde ich auch Pit genannt, und bevorzüge auch diesen Nick-Nicknamen.
Ihr könnt mich übrigens auch so nennen, gefällt mir auch irgendwie mehr :D

Raven Bloodrage

Manaheld
Weil ich der Killer schlecht hin bin?
Und Metzger von Beruf?

Ich hab mir den Namen von nem Generator ausspucken lassen!

:p:p:p:p

saryakan

MEME FARMER
Nun, meine Nicks hatten bis jetzt immer etwas mit dem RPGMaker zu tun.
TT kam halt aus UiD, doch mein jetziger Nick ist mein persönliches "eigentum"
Ich hatte damals als ich meine Story geschrieben habe nach einem Namen, für den Stoff aus dem Seelen gemacht sind gesucht. Weil ich nun 1. Einfallslos, 2. Begeisterter DSA Spieler bin und 3. Einfallslos bin, habe ich einfach ein Derivat des aventurischen Sikaryan (eigentlich die Reinform der Lebens- und Astralenergie... Die Seele besteht eigentlich aus Nayrakis wie mir grad so einfällt xD) genommen.
So entstand der Begriff: "Saryakan"
Eine Zeit lang diente mir dieser Begriff als Passwort, für alle möglichen Computertechnischen Dinge, bis ich begann diesen Begriff, da es ein von mir "erfundenes" Wort ist (und doch recht exotisch) und daher als User Name in allem möglichen Bereichen des Internets stehts frei ist, es als eben dieses zu gebrauchen...
Neben dem Saryakan gab es noch einige andere Begriffe aus meinem Spiel, doch hat nur dieser Begriff überlebt. (War auch der wichtigste :p)
Und nun ist Saryakan mein einzigartiger Name. Gibt man ihn in diverse Internet Suchmaschinen ein, findet man zwar nur rund 10 Ergebnisse, doch beziehen diese Ergebnisse sich zu 100% auf meine Person. ^^

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Gibt man ihn in diverse Internet Suchmaschinen ein, findet man zwar nur rund 10 Ergebnisse, doch beziehen diese Ergebnisse sich zu 100% auf meine Person. ^^
Hab gerade danach gegooglet. Aha :kicher:, du bist in einem Hentai Forum angemeldet ^_^

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das YouTube Video "Pinkeln in der Dusche" finde ich da schon um einiges fragwürdiger. Was machst du denn bitte in deiner Freizeit? o_O

Oben