Nun, meine Nicks hatten bis jetzt immer etwas mit dem RPGMaker zu tun.
TT kam halt aus UiD, doch mein jetziger Nick ist mein persönliches "eigentum"
Ich hatte damals als ich meine Story geschrieben habe nach einem Namen, für den Stoff aus dem Seelen gemacht sind gesucht. Weil ich nun 1. Einfallslos, 2. Begeisterter DSA Spieler bin und 3. Einfallslos bin, habe ich einfach ein Derivat des aventurischen Sikaryan (eigentlich die Reinform der Lebens- und Astralenergie... Die Seele besteht eigentlich aus Nayrakis wie mir grad so einfällt xD) genommen.
So entstand der Begriff: "Saryakan"
Eine Zeit lang diente mir dieser Begriff als Passwort, für alle möglichen Computertechnischen Dinge, bis ich begann diesen Begriff, da es ein von mir "erfundenes" Wort ist (und doch recht exotisch) und daher als User Name in allem möglichen Bereichen des Internets stehts frei ist, es als eben dieses zu gebrauchen...
Neben dem Saryakan gab es noch einige andere Begriffe aus meinem Spiel, doch hat nur dieser Begriff überlebt. (War auch der wichtigste

)
Und nun ist Saryakan mein einzigartiger Name. Gibt man ihn in diverse Internet Suchmaschinen ein, findet man zwar nur rund 10 Ergebnisse, doch beziehen diese Ergebnisse sich zu 100% auf meine Person. ^^