Nightwish wird berühmt

Jowy

Halbgott
Also so würde ich das net sagen, es gibt halt lieder die sind so und andere halt so.
Man muss ja net immer alles auf einem Basierend lassen.
Ich denke die lassen sich net von irgendjemand beeinflussen welche Musik Richtung die spielen. Naja egal ich denke man kann das so oder so sehen.

Aber ich höre Nightwish jetzt auch schon ewig und mir ist es ehrlich gesagt sche*ß egal was irgendwelche Sender zu der Musik, der Kleidung oder dem Namen sagen, Nightwish ist einfach Goil. SO.

In dem Sinne Grüßle @ll

Kirandor

Halbgott
Elvenking schrieb:
kleine Frage
bilde ich mir das ein oder ist Once wirklich kein Gothicmetal mehr ? ó_Ô"
es ist schon ok aber ich finds scheiße seinen Style aus kommerziellen Gründen zu ändern
*hust* Nightwish machte nie gothicmetal [höchstens ein paar gothic einflüsse, gothicMetal war das aber NIE ;o) ] *hust*

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab vor einer guten Woche in Once reingehört und war gelinde gesagt enttäuscht.

Auch ich habe Wishmaster und Oceanborn im Regal, Once ist dagegen schwach. Mir gefiel lediglich Nemo,den Rest kann man meiner Meinung nach vergessen.

Azrael

Halbgott
Hab mir die Cd heute reingezogen, muß sagen mir ging dieses "Nemo" nicht mehr aus dem Kopf:lol: Das Lied ist klasse!:) Den rest hab ich mir nur flüchtig angehört.

Azrael

N_man

Halbgott
Kikyo schrieb:
So viel ich weiß ist Once auf Platz 1 und Nemo als Single auf Platz 6. Ich find es eigentlcih nicht so toll, dass nightwish in den Charts ist und das Nemo jetzt auf Bravo Hits weiß ich net wie viel drauf ist. Wenn ich mir vorstelle, dass 11-jährige das nur hören weil es in den Charts sind... naja das sind nun wirklich keine echten Fans. Klar macht Nightwish nun mehr Geld ,aber irgendwie find ich es trotzdem beunruhigend, dass Nightwish in den Charts ist.
Erstmal , an dich und an alle anderen die meinen , dass die 11 jährigen oder sonstwer den Kram nur kaufen weil er innen charts is.
Es wird sicherlich nen grund haben wieso er in den charts is , weil er gut ist.
Erst wenn er in den Top 10/20 ist , erst dann beginnen einige wenige es aus gruppenzwang zu kaufen.
Vorher kaufen halt nur die , dies gut finden.

@topic , ich kann verstehen , dass die alten Fans enttäuscht sind , aber wenn Nightiwsh einen anderen Weg bestreiten wollen , dann sollen sie das tun.Ich kannte die Band nicht vorher , hab bis dato nur 2 Lieder gehört , nemo und Wishmaster oO.
Aber ich finds gut für die Band , der Erfolg ist sicherlich verdient.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Habt ihr jetzt Angst, daß ihr was mit diesen 11-jährigen, pubertierenden, Pop-verwöhnten Mädchen etwas gemeinsam habt? *g*

Aber scheinbar hat sich ja die Musik auch geändert. Da ich bisher nicht so viel von Nightwish gehört habe, kann ich das schlecht beurteilen. Aber wieso sollten sich Künstler danach richten, was die Fans wollen? Wenn das die Musik ist, die sie spielen wollen (aus welchen Gründen auch immer...), dann sollen sie sie spielen. Wenn sie mit den Konsequenzen nicht zufrieden sind, haben die eben Pech gehabt...

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Freu mich jetzt schon so ziemlich auf das neue Album. Geniale Band und eine viel zu hoch gehypte Sängerin. Her mit der neuen!

Oben