nike.com/freestyle spots

Miles

Manaheld
Ich muss echt mal sagen, dass ich bis jetzt jeden einzelnen von ihren Spots richtig fett fand, ich habe fast alle aufm Rechner (der Frisbeespot fehlt noch), des sind jetz 5 Stück. Die neuen mit dem 'Strichmann' sind auf jeden cooler als die alten... Vor allem 'Hoops'... :wazup: Teilt hier jemand meine Begeisterung? :tjaha:

Toto

Ritter
Yo find die neuen auch bessa.
Gibbet von den neuen auch Skateboard,ich kenn nur Frisbee,Basketball und Fußball

Bye Toto

MrT

Ehrenuser
Das Strichmännchen erinnert mich an die Typen aus Xiaoxiao. Sollte noch Kungfu gemacht werden :evil:

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Toto schrieb:
Gibbet von den neuen auch Skateboard
Nope, ich habe bis jetz auch nur die von dir genannten gesehen, aber ich meine einen neuen Basketballspot gesehen zu haben (den einen mit dem Strichmann hab ich scho), mal sehen...

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ich find den mit Basketball am besten, die Moves sind einfach cool.

LaCelda

Manaheld
Die Spots sind ja wirklich Ultra Krass :fies: Die Freesbeer Fand ich bis jetz am coolsten.

katanasensei schrieb:
Das Strichmännchen erinnert mich an die Typen aus Xiaoxiao. Sollte noch Kungfu gemacht werden :evil:
Nein, Capoeira ist viel cooler!!! Allerdings ist da kein Ball oder ähnliches im Spiel, mit dem man mit anderen Spielen kann...

Oben