Nintendo Wii

Orpheus

Gesperrt
Naja wenn man es auf dem preis festlegt...
Der Preis spielt halt für viele eine wichtige Rolle.

ok M$ hatt es ja auch schwer nötig *G*
die versuchen schlechte produkte wenigstens gut zu vermarkten.
Schlechte Produkte?
Wenn du damit die Xbox Games meinst würde ich diese nicht als schlecht abstempeln.
Auch auf dieser Konsole gibt es ziemlich gute Titel die man nicht verpassen sollte.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Shuyin schrieb:
Der Preis spielt halt für viele eine wichtige Rolle.
So sehe ich es auch...denn viele sind nicht so reich,eben mal 400 oder gar 500 locker zu machen und sich eine teurere Konsole(oder gar mehrere) zulegen zu können.

Namen sind für mich nur Schall und Rauch..für mich machen die Spiele ne Konsole fett. So habe ich z.B. nur deswegen einen Sega Saturn,weil mich zwei Spielereihen dafür bis aufs Blut reizten und das immernoch tun.

Vermarktung dagegen interessierert mich garnicht,da die Spiele, die ich mag meistens hier sowieso nicht erscheinen oder mir von Freunden(also Vitamin B) empfohlen wurden.

Womit ich wieder ungewöhnlich von meinen Entscheidungen her wäre.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich finde alleine die Klassiker zum runterladen sind ein Grund für nen Kauf. Ausserdem haben es mir schon die ersten Screens von RedSteele das ausschliesslich für die Revo erscheint mehr als begeistert, nicht zu vergessen Metroid Prime 3. Sind beide Hammerspiele die ausschliesslich auf der Revo erscheinen.

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Ich finds schon gut, dass sie den namen umgeändert haben, denn irgendwann mal werden sie ja eh noch was "revolutionäreres" erfinden ^^
Naja, aber was "Wii" anggeht, dachte ich zuerst die meinten was mit der "Wi-fi- conection" mit dem ds oder sowas... das war für mich (bis ich mal "zufällig" wieder hierhergekommen bin) ne bestätigung für das, was ich mal gehört hab(weiss nicht, ob es wahr ist, aber irgendwo hat mir irgendwann, irgendjemand irgendetwas erzählt, das ca. wie folgt lautete: "die wollen so eine verbindung vom NDS auf dem N Revo (jetzt 'türlich N Wii) aufstellen..... bin jedenfalls zu faul um was darüber zu suchen...)
Aber da es höchstwahrscheinlich keine verbindung besteht, find ich den namen scheisse... aber wie ihr schon gesagt habt; preis und spiele sind immer noch das wichtigste!!^^

PS: zwar kann ich kein japanisch, bin aber halb japaner und hab noch nie ein japaner einen "L" aussprechen hören... :pein:

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Damien schrieb:
Das ändert aber nichts daran, dass der Gamecube der Playstation 2 technisch und grafisch gesehen überlegen ist. Und an die X-Box kommt es zu großen Teilen auch ran. *Hier* und *hier* ein paar Informationen diesbezüglich. Also nichts mit "Revolution/WIi auf X-Box-Niveau?!". ;) Megaherzen sagen halt entgegen dem Intelmärchen doch nichts aus.
Klar ist die GameCube technisch und grafisch besser als die PS2, keine Frage.

Nur gibt es da einige Titel, gegen der die GameCube lt. Grafik (in seiner grafischen Höchstleistung) den kürzeren ziehen muss.

Da wären z.B. Gran Turismo 3 & 4, Soul Calibur 2 & 3, Tekken 5, Silent Hill 2-4, God of War und Shadow of the Colossus!

Dann gibt es noch FF10 & 12, die auch nicht zu verachten sind.

Für den einen oder anderen nicht so anspruchsvolle Titel...aber in sachen Optik/Grafik (cineatisch; komplett 3D) wie ein 8 Weltwunder (z.B. Gran Turismo 4 und Shadow of the Colossus...:boah: )!

Enorm viel SPIEL-SPASS bringen die genannten Titel auch noch; und wie!!!

Die RE Teile auf dem GC haben eine absolut briliante grafik, sind aber bis auf RE4 (gibts auch für die PS2) nicht komplett in 3D, sondern nur pseudo 3D (3d mit 2d Elementen vermischt - spielt unter beste Grafik eine wichtige Rolle!).

"Insgesamt" hat die GC aber die grafisch/optisch besseren Titel, keine Frage!!!

Wenn es um die Next-Gen. Consolen geht, ist die Leistung von der PS3 um einiges besser als die von Nintendo Wii aber auch wesendlich TEURER!

Zum eigendlichen Teil:

Ich stimme Magier des Phönix zu.

Das der Name Revolution zu Wii geändert wurde, ist doch völlig egal.

Letztendlich geht es doch nur um den Spielspass, oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saryakan

MEME FARMER
Wii?
We?
Multiple Persönlichkeiten?
Naja...
Der Name is doch ******egal.
Die Graphik is doch ******egal.
Original gesprochen von Cranky Kong:
Damals waren wir noch froh, wenn wir ein paar Grautöne zur verfügung hatten!
Hauptsache die Langzeitmotivierung, der Spielspaß (und der Plot) stimmt.

PS: Die Japaner haben weder R, noch L im Europäischem Sinne. Es ist ein Mischlaut aus diesen beiden, wobei das R jedoch Dominierend ist.

Spade

Pollyanna is dead
Die E3 hat meine Wii-Skepsis wieder aufgehoben. Die Demonstration von Zelda und der Trailer zu Super Smash Bros. Brawl (MetaKnight! Yay!) haben mich wirklich umgehauen.

Mich stört eher, dass die PS3 wieder Nintendos Ideen klaut. Typisch... :nerv:

Kamiro

The World
du meinst sicher, dass man bei der PS3 den controller auch bewegen kann, um die figuren zu bewegen...? hab ich letzte woche im TV gesehen...
wirklich kacke!!!

und gerade DESWEGEN wollte nintendo letztes jahr noch mit der bekanntgabe des neuartigen controller systems warten, da man bei nintendo schon einen ideen klau befürchtete (wie schon so oft....)

naja... vll. hat nintendo aber auch nur eine finte für sony gelegt, und das contoller system ist doch noch was ganz anderes, z.b. was mit touchscreen (wie beim DS) :D (wovon ich aber nicht ausgehe...)

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Magier des Phönix
Unwahrscheinlich
Auf der E3 wurden ja schon(endgoile!) Spiele Präsentiert, in trailern wird mit dem Revolutionären Controller geworben,...

Kamiro

The World
hab ich doch auch gesagt...

Magier des Phönix schrieb:
naja... vll. hat nintendo aber auch nur eine finte für sony gelegt, und das contoller system ist doch noch was ganz anderes, z.b. was mit touchscreen (wie beim DS) (wovon ich aber nicht ausgehe...)

Oben