Noch eine frage zu suikoden2.....

Aidan

Mächtiger Krieger
so,ich mache mal ein neues topic,da das alte ein bisschen spoilert....auf jeden fall:
kann mir jemand das ende erklären???ich verstehe das bild am ende nicht,wo der held,nanami und jowy nebeneinander stehen??und kommt suikoden 3 nach deutschland?ich will wissen,ob es mein schloss dann imer noh gibt...auf jeden fall wäre es ganz interressant zu wissen...mein gott,wie leicht der letzte gegner doch ist mit luc im team.....
auf jeden fall danke im vorraus...

Tidus

Manaheld
Wenn du am Ende, bevor du gegen Jowy kämpfst, nochmal zu dem Baum gehst, wo du Mukumuku gefunden hast und dort die X-Taste drückst, findest du ein Bild. Dort sieht man Nanamie, Jowy und den Helden, wie sie an dieser Klippe stehen. Genau das selbe Bild siehst du am Ende, nachdem du gegen Jowy gekämpft hast. Scheint also nur aus vergangenen Tagen zu sein, bevor das Spiel begann.

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
achso,danke....ah!ich könnte immer noch ausrasten wenn ich daran denke,dass nanami getötet wurde :burn: :burn: :burn: :burn:
aber ich habsgeschafft*juchhe*

Tidus

Manaheld
Aidan schrieb:
achso,danke....ah!ich könnte immer noch ausrasten wenn ich daran denke,dass nanami getötet wurde :burn: :burn: :burn: :burn:
aber ich habsgeschafft*juchhe*
Soweit ich weiss, stirbt Nanami nicht, wenn du vor dem Angriff auf Schloss Rockaxe alle 108 Stars in deinem Hauptquartier zusammen gebracht hast.

Szadek

Cash or Octopus
Zu dem Thema das Nanami ünerlebt gibt es noch ne andere Theorie : Es gibt ja dieses eine Sitequest wo dieser Kerl in scharzem umhang ( name vorgotten ) diese Frau in weißen Umhang ( name vorgotten too ) jagt und wo du für sie am Anfang in der Haupstadt des Empires ( und wieder ein forgotten name ) n packet austragen darfst. Also der Kerl in schwarz schließt sich einem ja an und das Sitequest ist, das du mit dem Kerl inder Gruppe die Frau in weis jagst und wenn du das Quest schaffst, kommt der kerl in schwarz und rettet Nanami vor der exekution. so war das ungefähr

Tidus

Manaheld
Der Sidequest mit Clive(Mann im schwarzen Umhang)und Elza(Frau in weißen Umhang) wird hier erklärt. Wichtig ist, immer unter dem Zeitlimit zu bleiben.
Hier kann man neben dem Sidequest mit Clive und Elza auch das letzte Gespräch zwischen den beiden in Sajah, allerdings in Englisch.

Es gibt einige Theorien mit de Wiederbelebung von Nanami. Ich hab auch mal gelesen, dass man am Ende, während der Kampf zwischen Jowy und dem Helden stattfindet, man einfach mit Leknaat diskutieren muss, und sie erweckt, wie Gremio in Suikoden 1, Nanami wieder zum Leben.

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
ich habe alle 108 stars(sogar vor rockaxe)...nein!hatte ich nicht!aber....oder doch?doch hatte ich...aber ich konnte nicht unter dem zeitlimit bleiben(konnte ich schon,aber clive zu trainieren war mir zu doof).
....aber ich würde es nochmal durchspilen,aber vorher würde ich mir suikoden1 holen(ich will umbedingt mit McDohl kämpfen :tjaha: )aber langsam geht die story nur an mich vorbei.ich hab mit dem spiel ja am anfang schon 40 stunden verbracht(4spielstände,ich habe es nie geschafft,shu auf meine seite zu bringen und habe immer wieder neu angefangen :pein: :pein: )

Vandal

Mächtiger Krieger
soweit ich weiß muss man (natürlich) alle 108 stars haben und denn noch alle fragen die im gesamten spiel von nanami gestellt gestellt werden "richtig"(was damit gemeint is weiß nich nich so genau) beantworten.

Myri

Manaheld
Also es ist so, dass man alle 108 Sterne haben muss UND man muss eine schnelle Reaktionsgabe haben. Denn in dem Moment, wo auf Nanami geschossen wird, erscheint kurz davor ein Textfeld mit 2 Varianten. Wählt man schnell die 2. Variante, bleibt Nanami am Leben. Dieses erfährt man aber erst viel später dann im Spiel.

Und übrigens, Suikoden 3 wird es wohl nie in Deutschland geben. Es ist bereits vor geraumer Zeit in den USA erschienen, doch den Weg nach Deutschland hat das Spiel mal wieder nicht geschafft.

Vandal

Mächtiger Krieger
das war ja zu erwarten.......immerhin is suikoden is deutschland nich wirklich sooooo beliebt...was ich gar nicht nachvollziehen kann

pp01x

Mächtiger Krieger
Da fällt mir mal wieder auf das Suikoden eines der wenigen Rollenspiele is die ich noch nie gespielt hab.

Meine Freunde ham mir ja auch immer erzählt das soll scheisse sein.
Die ham mir woll wieder irgend nen blödsinn erzählt. :pein:

Am besten ich besorg mir das nochmal selber.
Dann werd ich ja schon sehen wie das is. :)

Szadek

Cash or Octopus
Dann haben dir die Leute echt Müll erzählt. hol dir die Spiele ruhig es lohnt sich, besonders da sie einen relativ hohen wiederspielwert und lange spieldauer haben.

Oben