Secret of Mana Nocturn Höllenaura????

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Luna schrieb:
@Todeshornisse: Kannst du dich erinnern, an welchen Stellen im Spiel dir diese Animation begegnet ist?
Ewig her. Aber wenn ich mich richtig erinnere war es einmal am Schicksalsberg. (Ohne Gewähr).

Bin zur Zeit eh wieder am SNES-Zocken. Falls ich es mal wieder erlebe, wird gepostet.

Luna

Roter Drache
@Todeshornisse: Bei mir war es auch auf dem Schicksalsberg. Weil hier schon mehr leute von komischen Dingen auf dem Schicksalsberg passieren, geredet haben, glaub ich so langsam, dass es viele besondere Sachen besonders auf dem Schicksalsberg gibt. Schau mal hier vorbei!

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Bin mir sicher!!!!!!

Möglich. Aber das der Zauber zufällig war, steht meiner Meinung nach außer Frage. Wenn ich mich recht erinnere (bin mir ziemlich sicher) war es zweimal bei der Höllenaura!

Horrorwindel

Ritter
Also, ich hab mal was getestet. Meine Resultate:
- Höllenaura ignoriert garantiert die Verteidigung!
- der Schaden IST relativ zu den KP des Ziels
- und zwar so grob: KP/ (6.5- 2*Lvl)
d.h. von ca. 15% bis zu 30-50%
- Bossgegener snehmen nur 1KP schaden :( dabei wären das die einzigen sinnvollen Ziele, viel Kp, viel Armor...)
- Da die Superspells je etwa den Schaden vonnem lvl9-10 Zauber machen, stellt Höllenaura keine grosse Ausnahme dar. Einen 100%-Schaden lässt die Formel zu.

Hoff das haut in etwa hin

MfG, die Horrorwindel

Diabolos

Newbie
2/3. animation der höllenaura

@legolas : todeshornisse hat recht ...ich hab die animation auch gesehen ....das dauert fast 30 sekunden , in denen nur kleine mänchen durchs bild laufen , die anstatt nem gesicht einen gelben ball/fleck/was auch immer haben ...

ich kanns bestätigen ....sieht man aber extrem selten ....nocturn sollte da schon auf lvl 8.99 sein;)

Bei mir is das zweimal beim leveln in der manafestung vorgekommen ...woanders hab ichs noch nich probiert zwecks orbsuche...

Zuletzt bearbeitet:
Oben