Nordleuchtturm *_*

-Hawk-

Ritter
hi, ich brauch mal eure Hilfe beim Nordleutturm >_<
ich komme nicht weiter, ich habe auch in der Komplettlösung von RPG-Inn nachgesehen, aber an der Stelle
"...Wieder folgt man den Weg bis zu zwei Aufladern. Kurz danach kommt man in den Raum wo Idura schon auf Maxim und Selan wartet...."
komme ich nicht weiter. ich habe 2 Auflader gefunden, aber das ist anscheinend eine Sackgasse... wenn ich zurück die Treppe runtergehe bin ich wieder am anfang... T.T

-Hawk-

Myri

Manaheld
Vielleicht hilft dir die Lösung auf meiner HP etwas weiter? Sie ist vielleicht etwas genauer an der Stelle (Link in der Signatur).

(tut mir leid Sayshara :pein: )

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich schreibs mal direkt rein
da ist so ein "Kreuz" aus Steinen right ?
das machste zu einem viereck bei dem die Ecke und eine Seite frei bleibt damit du in die Mitte laufen kannst also ca so

XXX
XTF
XXX

X= Stein
T= Treppe die erscheint wenn du auf F gehst
F= freies Feld

dann über das F auf das T laufen und perfekt ^^'

OP
OP
-Hawk-

-Hawk-

Ritter
haha ich bin ja so ein depp *lol* kaum ist eine gabelung, nehm ich den falschen weg ^^"
thx, ich hab die falschen auflader gefunden...

Hanna07

Newbie
Hallo,brauche dringend Hilfe,bin im Nordleuchtturm und weiß nicht wie ich die Türen aufbekomme,ganz am Anfang.Man muß die 4 Steine verschieben zu einem Pfeil,aber wie?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ist das der Turm, den du mit Maxim und Selan betrittst? Dann ist das gar nicht so schwierig. Schieb die Steine einfach nach recht (bzw. links), so daß sich eine Pfeilspitze ergibt. Die beiden inneren ein Feld links (rechts) vom Ende und die beiden äußeren noch eins weiter links (rechts).

Oben