Norton Protection Center deaktivieren

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich weiss das Ding will nur mein bestes, aber es nervt einfach, wenn er irgendwelche Sachen als "Sicherheitsrisiko" blockiert. Es gibt keinerlei Optionen das Ding zu beenden, wie werde ich es los?
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich werds mal probieren...
Also, unten rechts in der Leiste mit den lustigen kleinen Bildchen, da sollte ein runder gelber Kreis mit einem runden grünen Kreis sein. Da klickst du drauf. Doppelt wenns keine Umstände bereitet. Dann sollte dich das Norton Protection Center öffnen. Oben siehst du dann zwei Reiter. Du wählst den wo "Norton Internet Security" drauf steht. Dann solltest du den Button "Settings" benutzen. Da steht dann was von "Auto-Protect ..................... on". Da klickste drauf und wählst "Turn of". Ja... und dann solltest du entscheiden wie lange du es denn ausstellen willst.

P.S.: Den "Bist du blöd oder was? -Unterton" wähle ich nicht, weil ich denke dass du blöd bist, sondern weil ich es einfach nicht professioneller erklären kann. Ich hoffe es hilft dir trotzdem. Ich meine... wann kann ich schonmal ne technische Frage beantworten?
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Besagten Unterton kannst du aber ruhig drinlassen oder nachträglich reineditieren, weil ich wirklich blöd bin, was sowas betrifft. Da kannst du ruhig das ganze Technik-Forum nach meinen Themen durchsuchen, du wirst SEHR fündig.

Das liegt daran, dass der Unterschied zwischen Win 98 und Vista so krass ist. Hier wirkt alles so viel weicher... furchtbar. >.<
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Doch doch, hat schon funktioniert (auch wenn sich die ganze Aktion im Nachhinein nicht gelohnt hat), ich wollte dich nur nicht in dem Irrglauben lassen, dass ich nicht blöd bin.
 

Scooty

Halbgott
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
415
<OT>
Also, unten rechts in der Leiste mit den lustigen kleinen Bildchen, da sollte ein runder gelber Kreis mit einem runden grünen Kreis sein.
Das ist mit Abstand die beste Beschreibung, die ich für das Norton-TrayIcon jemals gelesen habe - absolut klasse :kicher:

ich wollte dich nur nicht in dem Irrglauben lassen, dass ich nicht blöd bin.
Was für ein Satz - ich sehe schon den nächsten Spruch der Woche :D

</OT>
 
Oben