nur ärger mit opengl und jedi II

TRAX

Halbgott
immer wenn ich versuche jedi II zu starten erhalte ich die berühmte "could not load opengl subsystem" nachricht. was soll ich tun?
star trek voyager läuft bei mir, (auch wenn ich dem rechner erst gut zureden muss) nur jedi II lässt sich nicht erweichen.
ok mien rechner ist mittlerweile etwas älter,...ist ein P2 333mhz mit Voodoo2 karte schon zu alt?

Kakyou Kuzuki

Halbgott
hmm...

dieses Problem haben viele die ich kenne...

das bezieht sich auf die Spiele auf der neunen OPENGL Basis wie Return to Castle Wolfenstein.. Medal of Honor Allied Assault..

du hast en Voodo als hast du 3DFX, ich weis aber nicht ob das Spiel 3DFX unterstützt.. du müsstest da mal nachschauen..

MfG

Kakyou

Manadrache

Legende
Was für'n Direct X hast du denn.
Und besorg dir mal neuere Treiber für deine Karte.

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
was den für einen? ich hab doch schon wickedgl?

Marvin

Held
Lade am besten die neuesten Direct-X, Grafikkarten und Audiotreiber deiner Karten runter und dann dürfte es laufen denn ich habe eine
GeForce 2MX-200 (32MB-RAM) mit OpenGl, D3D, 3-dfx und es lief nicht wegen einer zu alten Treiberversion meiner Grafikkarte.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Welches Betriebssystem hast du? Mit einer Voodoo-Karte kannst du Jedi Knight II nicht auf Windows XP spielen. XP unterstützt nicht nicht die Voodoo-Treiber komplett. Wenn du auf Win98 oder ME spielst dann sollte das funktionieren.

Oben