Titel: Oboro Muramasa Youtouden
System: Wii
Entwickler: Vanillaware
Publisher: Marvelous Interactive
Genre: Rollenspiel
Release:
Japan: 2008
USA: /
Europa: /
Offizielle Website: /
Trailer: TGS-Trailer
Quelle: gaming-universe
Nachdem auf der Tokio Game Show nun der erste Trailer zu Oboro Muramasa Youtouden gezeigt wurde, dachte ich mir, dass das Spiel nun einen eigenen Thread verdient hat.
Viele Infos gibt es allerdings noch nicht, aber wollen wir das Vorhandene eben auflisten.
So spielt das Spiel wohl im alten Japan und wird das Schwert mit Hilfe der Wii-Fernbedienung gesteuert.
Hinzu kommen zwei verschiedene Spielmodi, die Hardcore- sowie Casual-Gamer ansprechen sollen.
Oboro Muramasa Youtouden ist wie schon Odin Sphere und Grim Grimoire von Vanillaware und ganz in 2D gehalten.
Manche dürften alleine das und die mäßige Grafik abschrecken und andere dürften genau diese Art lieben.
Zu welcher Gruppe man mich dabei zählen darf, dürfte klar sein.^^
Und was haltet ihr bislang von Oboro Muramasa Youtouden?
System: Wii
Entwickler: Vanillaware
Publisher: Marvelous Interactive
Genre: Rollenspiel
Release:
Japan: 2008
USA: /
Europa: /
Offizielle Website: /
Trailer: TGS-Trailer
Quelle: gaming-universe
Nachdem auf der Tokio Game Show nun der erste Trailer zu Oboro Muramasa Youtouden gezeigt wurde, dachte ich mir, dass das Spiel nun einen eigenen Thread verdient hat.
Viele Infos gibt es allerdings noch nicht, aber wollen wir das Vorhandene eben auflisten.
So spielt das Spiel wohl im alten Japan und wird das Schwert mit Hilfe der Wii-Fernbedienung gesteuert.
Hinzu kommen zwei verschiedene Spielmodi, die Hardcore- sowie Casual-Gamer ansprechen sollen.

Oboro Muramasa Youtouden ist wie schon Odin Sphere und Grim Grimoire von Vanillaware und ganz in 2D gehalten.
Manche dürften alleine das und die mäßige Grafik abschrecken und andere dürften genau diese Art lieben.
Zu welcher Gruppe man mich dabei zählen darf, dürfte klar sein.^^
Und was haltet ihr bislang von Oboro Muramasa Youtouden?