Oboro Muramasa Youtouden

Spade

Pollyanna is dead
Wie äußert es sich denn wenn man "durch" ist mit dem letzten Boss? Geht´s dann einfach weiter und man kann den letzten Honscho nochmal kalt machen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Nach der Endsequenz kriegt man ein Schwert und eine Meldung, dass man das Spiel mit dem anderen Charakter durchspielen soll (hätte ich ohne diese Meldung ja niiiiemals gemacht XD ) um etwas neues zu kriegen. Wenn man es dann mit beiden durchgespielt hat kommt eine Meldung, dass man mit zwei bestimmten Schwertern nochmal zu den Endis soll für ein zweites Ending. Ausserdem kann man wenn man mit beiden Charakteren durch ist die weissen Barrieren brechen, das hab ich auch zuerst gemacht... aber das war glaube ich ein Fehler, weil die Schwerter die man da teilweise kriegt viel weiter unten im Baum sind als die, die ich gestern bei Momohimes zweitem Ending bekommen habe...

Also wenn du's richtig machen willst, mach erst das zweite Ending für beide Charaktere, dann die weissen Barrieren und dann das dritte Ending... So ist das glaube ich gedacht. XD

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also wenn du's richtig machen willst, mach erst das zweite Ending für beide Charaktere, dann die weissen Barrieren und dann das dritte Ending... So ist das glaube ich gedacht. XD
Danke für die Info.

Irgendwie ärgere ich mich grad´ über dieses blöde Tentakelvieh das optional entweder auf der Seeroute zwischen Ise und Totomi oder der zweiten Seeroute von ichweissesnichmehr nach Mikawa.

Hat das schon wer geschlagen? Denn leider kann ich die Geheimen Künste nicht anwenden und seh auch so keinen Balken der da irgendwas anzeigt.

Spade

Pollyanna is dead
Ach, der ist doch da? Ich hab aufgehört zu suchen, als ich auf dem Schiff nur ein Fisch-Minispiel bekommen habe... auf LV.99 sollte der ja machbar sein. :fies:

(Und ich wollte gerade noch nach GameFAQs gehen um nachzufragen ob die Krake aus einem Trailer und der Packungsrückseite aus dem Spiel genommen wurde XD )

Edit:
Ach, der hat auch das Zeitlimit, wie blöd... dann lass ich's. Egal was der droppt, das kann gar nicht besser sein als das Ding, dass den Soul Power Verbrauch der Skills komplett annulliert. :fies:

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Ach, der ist doch da? Ich hab aufgehört zu suchen, als ich auf dem Schiff nur ein Fisch-Minispiel bekommen habe... auf LV.99 sollte der ja machbar sein. :fies:

(Und ich wollte gerade noch nach GameFAQs gehen um nachzufragen ob die Krake aus einem Trailer und der Packungsrückseite aus dem Spiel genommen wurde XD )
Nö...du musst auf den zwei Routen bloß hin und her reisen...entweder kommt das Minispiel ODER der Kampf gegen den Kraken. Wobei ich jetzt bei meinen Anläufen meist zu 60% eher das Minispiel gefunden hab...hat also nix mit der Richtung zu tun. Und jaaa...nur ne knappe Minute Zeit bis zum Kill. Soweit ich weiss lässt der was tolles fallen...und ich wills schon allein der Komplettheit halber haben.

Ashura

Hat der eine bestimme Droprate weil... naja, ich hab ihn besiegt und gar nichts bekommen. :pein:
EH!? Seltsam...eigentlich MÜSSTE der was fallen lassen.
Ich hab in ner Englischen FAQ stehen sehen, dass man dann "Imari Platter (Spirit Total Damage)" bekommt.

Oh, ich will das Spiel auch!! Aber werd noch nen bissle warten müssen...ist im Moment nen bissle schlecht mit spielen.

Spade

Pollyanna is dead
EH!? Seltsam...eigentlich MÜSSTE der was fallen lassen.
Ich hab in ner Englischen FAQ stehen sehen, dass man dann "Imari Platter (Spirit Total Damage)" bekommt.
Na wenn das stimmt, dann ist klar warum ich nichts bekommen hab, den hab ich schon woanders her bekommen, auch wenn ich nicht mehr genau weiss wo. :p
Ist aber auch nicht sonderlich gut, das Ding für "Soul Total Damage" (um mal in dem Ausdruck zu bleiben XD ) ist besser, weil man irgendwann eher 999999 Souls hat als 999999 Spirit für das +20 Maximum.

Oben