Ocarina of Time - Der Film

Spade

Pollyanna is dead
http://legendofzeldaseries.com/main.php?page=fanmovie.html

Sehr... interessant. o_O

Link sieht zwar etwas dämlich aus (eher wie der Link aus den NES-Games), aber wird sicher trotzdem lustig. Immerhin von Zelda-Kennern gemacht, also wirds wohl nah am Spiel sein. Ich freu mich. XD

Wenn jemand den Trailer im Nicht-Quicktime Format hat oder einen Quicktime Player, der das Movie abspielt und auf Win.98 läuft wäre ich sehr dankbar... *hust*DrecksQT*hust*

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Dafür dass der Movie von Fans gemacht wird,
sieht der verdammt geil aus, ich drück mal die Daumen,
dass der auch fertig wird. =)

Nur die Spezialeffekte machen mir sorgen,
was ist mit den Zaubern, den Feen, den Goronen xD

Horohoro

Mächtiger Krieger
^-^

Die Fans sollen gesegnet sein...aber echt:)

Doresh

Forenpuschel
Is ja der Hammer :D !
Dieser Ganondorf-Schauspieler is ja mal richtig gut geschminkt. Bin mal gespannt, was die sich bei Zoras und Goronen einfallen lassen ;) .

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das gleiche Problem hatte ich auch, auch beim QT Player. Ich hab mir die neueste Version gezogen, aber die läuft nicht auf Win.98. Ich hasse Quicktime, hat den Trailer jemand in einem vernünftigen Format?

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Spade schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich auch, auch beim QT Player. Ich hab mir die neueste Version gezogen, aber die läuft nicht auf Win.98. Ich hasse Quicktime, hat den Trailer jemand in einem vernünftigen Format?
Benutzer VLC. Ca. 3 MB groß und spielt nahezu alles ab. Oder halt ne ältere Version von Quicktime (Die neuen kosten eh nur Performanz).

Doresh

Forenpuschel
Alternativ könnte auch der Media Player Classic (is irgendwo unter "Files") funktionieren. Sie aus wie ne alte Version des Media Players, spielt aber auch jede Menge ab.

Catilina

Halbgott
also bei mir hats mit dem vlc geklappt.

aber jetzt möcht ich mal auch ein bisschen kritisieren... da das ja keiner macht...

schade das sie sich für gerade diese schauspieler entschieden haben, ich denk da immer an oot oder mm zurück und der link im film behagt mir so ganz und gar nicht, denn der sieht ein bisschen zu grob für die feinen gesichtszüge von link aus...

aber auch prinzessin zelda, war sie nicht mal blond und von etwas zerbrechlicher statur?

aber eins muss man ganz klar sagen, den ganandorf haben sie echt gut getroffen... und auch einige kulissen sahen schon fast filmreif und vor allem authentisch aus, da hat man sich gleich wieder wie in hyrule gefühlt...

jedoch bezweifle ich dass der film schon im herbst fertig ist, außer natürlich er wird kurz... und eine frage zum schluss, link müsste auch einmal jünger dargestellt werden, aber von einem kleinen link hat man nichts gesehen...

hmm. ich bin auf jeden fall gespannt.

ww

Hanniball

Eheuser
Kurz und knapp: Ich finds echt blöd so etwas zu verfilmen! :ne:

Eigentlich hat doch, auch wenn das eigentlich schon vorgegeben ist, jeder seine eigenen Vorstellung zum Aussehen, Charakter der Stimme und anderen Dingen wie bestimmten Emotionen. So ein Film versaut doch eigentlich alles nur...vor allem wenn dann vielleicht noch schlechte Schauspieler am fuhrwerken sind.:wand:

Catilina

Halbgott
@hannibal

eigentlich hast du recht.
das war das gleiche beim start vom herrderringe.
da haben sich die fans auch beschwert, das man alle fantasien auf eine möglichkeit festsetzt. und was ist passiert alle sind ausgefluippt und wolten mehr, die bücher wurden noch erfolgriecher, usw.

jedoch sollte man beachten das das hier keine hollywood-produktion ist...
deshalb hast du recht und man sollte aufpassen ob nicht nach hinten losgeht.

ww

Doresh

Forenpuschel
Nur weil sich der Film auf eine Möglichkeit festsetzt, muss man die auch nicht übernehmen. Der Sauron aus den HdR-Filmen zum Beispiel find ich n bissel merkwürdig (vor allem der Helm is komisch, und es gibt wesentlich stilvollere Massenvernichtungswaffen als Streitkolben :fies: )...

Und ich rechne es sogar recht positiv an, dass es sich bei dem Zelda-Filmchen um keine Hollywood-Produktion handelt. Es ist halt ein Film von (Hardcore-) Fans für (Hardcore- ) Fans...:D

Ellesime

Oh... Glänzende!
Also ich find das echt cool! ^^

Ich selbst bin ein Hardcore-Zeldafan XD

Und ich freu mich schon weiter zu sehen, was diese Fans so leisten.

Den Linkschauspieler find ich net mal so grässlich, aber die Haare hätten sie besser machen können ÔO

Ansonsten, sie haben nicht die Hollywood-Mittel, und ich finde, dafür sieht der Trailer schon echt super aus.

Mag sein, dass die Charaktere auch nicht so aussehen wie im Spiel, aber mich stört das nicht besonders.

Ganondorf sieht aber wirklich toll aus! ^^

Eine große Macke ist allerdings, dass Link gleich erwachsen zu sein scheint... Wo bleibt denn dieser dramatische Moment, als er das Schwert aus dem Felsen zieht?

Dass sowas fehlt, bringt Zweifel, aber ich hoffe, dass sie trotzdem Erfolg haben und bin auf Weiteres gespannt ^^

Dragonslash

Halbgott
Der Film is doch noch garnich Fertig.
Vllt. ändern sie ja noch was usw. .
Vllt. merken sie das da noch ein Junger Link fehlt und so aber wartet doch mal ab ^^.
Ich bin nicht wirklich ein Zelda Fan aber naja xD.

ASLBPR

Mächtiger Krieger
naja ich finds nicht so gut :wand:

Link sieht ja total nicht aus wie ein Hyrulianer :lol: ...sieht aus wie ein typischer amerikaner der football spielt oder so...XD

Und Zelda...braune haare?...die haben sich geküsst?..im spiel haben sie sich nie geküsst...war auch besser so...^^

und das mit den effekten macht mir auch sorgen wie das enden wird...naja im allgemeinen ist das schon witzig und für die harte arbeit haben sie schon ein lob verdient wenn das nur fans sind o_O

Aya007

Mächtiger Krieger
ich finds süß gemacht :)...hat mit sicherheit einige verbesserungen vorzuweisen..aber finds gut, dass es welche ma in die hand genommen haben *g*

Oben