Ocarina of Time Master Quest: Geistertempel

Kamiro

The World
Also, ich bin in dem großn Raum mit der großen Wüstenkolossstatue (diese Frau...). wie krieg ich die holzkiste auf den schalter, der auf der hand ist???

Morgan

Held
Du musst einen der Schalter aktivieren und eine Truhe erscheint!
Mit dem Enterhaken kann man sich da hinziehen.

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
würd ich ja gern, aber ich bin noch als kleiner link im tempel, und der schalter auf der (aus der sicht der statue) rechten hand öffnet eine tür.

ach ja, und ich spiele MASTER QUEST, nicht das normale!!!

Spade

Pollyanna is dead
Ich brauch auch mal Hilfe im Geistertempel. Und zwar fehlt mir ein Schlüssel für die Tür vor dem ersten Stahlprinzen (bzw. den ersten in DIESEM Tempel...). Die einzige Truhe, die mir für einen Schlüsselk in Gedanken kommt, wäre die in dem Raum, in dem man mit einer Krabbelmine ein Loch in die Wand sprengt um den SonnenschaLTER ZU BETÄTIGEN: Aber die Truhe ist zu hoch. :heul:

@Jellyball:
Falls dus noch nicht geschafft hast:
Spring auf den Zeitblock und hol dir die Kiste. Jetzt musst du geschickt wieder über den Zaun uf die obere Ebene sprinegn. Setze die Kiste ab und spiel die Hymne der Zeit. Jetzt kannst du ganz oben über den Zeitblock auf die Hand. (Kiste nicht vergessen)

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
@koren:
ähmm, die kiste ist doch auf dem boden des raumes und der zeitblock ist eine ebene höher. wie soll ich denn dann die kiste mit auf den block nehmen.
und ich glaub die kiste ist für den großen link

Spade

Pollyanna is dead
Mein Prblem hat sich erledigt

@Jellyball:
Wenn die Kste auf dem Boden liegt hast du schon die Hymne der Zeit gespielt. Verlasse den Raum nochmal und betrete ihn erneut. Die Kiste liegt auf dem Zeitblock. Hol sie zuerst und spiele danach die Hymne der Zeit.

Oben