Ocarina of Time

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nach Stunden rechne ich das nicht. Habe einfach drauflos gespielt und nebenbei die Dinger eingesammelt. Gab zwar manchmal einige Probleme mit dem finden aber ich habe sie gefunden.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ist nicht schwer,aber die letzte Belohnung ist enttäuschend :grmpf: :grmpf:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Habs geschafft und ich stimme White zu die letzte Belohnung ist ne herbe entäuschung da man zur der stelle des spiels das geld ja nichtmehr gebrauchen kann.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Unendlich Bomben/Pfeile/sonstwas wäre nett gewesen :D :D
Aber "nur" imemr wieder Rubine die man am Schlus überhaupt nimemr braucht,oh man.
Bei Zelda MM wär das was anderes,da man da ja sein Geld imemr wieder verliert....

Terz

Mächtiger Krieger
jo

Jepp, der Kristall bringt irgendwie nichts...
Wie wärs mit Pfeilbomben? evil fies

Magus

Mächtiger Krieger
Jo kann Todeswolf da nur zustimmen. Da müht man sich ewig ab und sucht bis einem die Augen abfallen und die Ohren wehtun und dann läpische 200 Rubine.Was soll man am Ende des Spiels denn mit Geld? Das ist doch völlig nutzlos! :mad:

Rafnek

Halbgott
Bekommt man bei der letzt belohnung eigentlich auch was ausser Goldmünzen? :pein:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nein.. du kannst dir zwar ewig Geld holen, aber bei der Stelle des Spiel's... Da kannste nicht's mehr damit anfangen. Da hätten sie dir genausogut eine weitere Geldtaschenerweiterung geben können, ok wäre mir lieber gewesen als das viele Geld, aber in Prinzip isses genauso nutztlos, wie die Rubine.

Spade

Pollyanna is dead
Mir gehts nicht um die Belohnung, sondern ums Sammeln und um das gute Gefühl endlich alles zu haben.

Cookroach

Halbgott
Genau war einfach geil alle zu haben. Aber als ich die Belohnung bekommen habe, habe ich auf alles im Haus eingehackt fast 5 mins lang :fies:

Killersepp

Ritter
*g*
Ich hab's irgendwie nie geschafft, alle zu finden. Die "offensichtlichen", also in Dungeons und Städten, hatte ich alle, aber ein paar (etwa 10) haben immer gefehlt..... War mir irgendwie zu blöd, auch den hinterletzten Baum nach 'ner geheimen Öffnung oder so abzusuchen..
Naja, anscheinend hab ich ja nichts verpasst. :lol:

Jimmy

Legende
Ich habe keine Ahnung,fürs Gesamtspiel damals ca 37 Stunden gebraucht und davon nur 10 um alle Geister und Skulltullas bzw MaskenTausch etc. zu erledigen
Aber Wieso regt ihr euch so auf?

Ich kauf mir immer noch meine Tränke schweine Teuer um das Gefühl zu haben damit etwas gutes getan zu haben ^__^ .

Anonsten hole ich mir mein Geld immer beim Bogen Schießen oder beim Bowling ^^ das macht hammermäßig spass

Spade

Pollyanna is dead
Killersepp schrieb:
*g*
Ich hab's irgendwie nie geschafft, alle zu finden. Die "offensichtlichen", also in Dungeons und Städten, hatte ich alle, aber ein paar (etwa 10) haben immer gefehlt..... War mir irgendwie zu blöd, auch den hinterletzten Baum nach 'ner geheimen Öffnung oder so abzusuchen..
Dazu kreuz ich im Spieleberater in der Liste die gefundenen an. :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Es hat ja nicht jeder den Spielberater :p , ok ich habe ihn, aber ich habe ihn selbst beim ersten mal kaum gebraucht, vielleicht um so 20 Skultulas zu finden.
Aber ansonsten :D Ganon habe ich auch so das Bäuchlein aufgeschlitzt :evil: .

Killersepp

Ritter
Spieleberater?

Pah, ihr Weicheier! Was ein richtig harter Zocker ist, der spielt ein Spiel ohne fremde Hilfe durch!
Spieleberater , also ehrlich... *grummelgrummelgrummel*

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Durch das normale Spielen hatte ich schon 68 Skullis
Ich hab anschließend 1 Stunde und ca. 30 Minuten gebraucht!!!!

Tantalus

Mächtiger Krieger
Skulltullas

Ich hab schon so 'ne Zeit an den A***viechern gesessen :kotz: , allerdings war ich dann froh als ich alle hatte. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oben