Ocarina of Time

Lyrik

Halbgott
ich habe für OoT ungefähr einen Monat gebraucht.
Ohne Spiele berater. den habe ich mir erst gekauft nachdem ich das game durch hatte. tja und jetz find ich den nicht mal mehr :heul: .
naja und zu MM das habe ich noch nicht durch und ich spiel das schon seit 2 monaten. ich komm im schädelbucht tempel nicht weiter^^. ich hab alles großen schlüssel und usw. nur ich komm nicht zu der türe wo ich den schlüssel einsetzen muss. :ne: :ne: XD :pein:

[)r@g0

Ritter
also um OoT durchzuspielen hab ich so ne woche gebraucht,aber das 100% durchspielen hat lang gedauert....naja und für MM denk mal so , einhalb wochen vielleicht...........

Msg

Held
Würde sagen ein halbes Jahr bis ein Jahr bis ich fast alles gefunden habe. Weis es garnicht, hab mir ja den Spieleberater net gekauft. Wirds schon noch secrets geben :grmpf:

Kirandor

Halbgott
Beim ersten mal wars ein Monat...
jetzt ist es 1-2 Tage ;)
ich brauche etwa 5Stunden
mit Secrets natürlich sicher mehr ;-)

Ich fand MM auch zu leicht

OOt ist auch sehr leicht,wirklich,aber MM ist nicht mehr sehr leicht sondern schon zu leicht^^
dafür bracuhte ich damals 2Monate
hab mir dir zeit gut eingeteilt,da ich das game geniessen wollte *g*
jetzt braucht ich da auch nur 1-2 tage ;-)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ich find das spieeel sehr gut ... das beste zelda game glaube ich ... ich habe wind waker noch net gezoggt ... ;)

DunklerLord

Ritter
Re: Ocarina of Time

Original geschrieben von game boy advance
Wie lange habt ihr gebraucht beim Durchspielen?
Ich habe es unter 3 Stunden gespielt.
Und ihr?
3Stunden????
Naja ich habe bestimmt 24stunden spielzeit gebraucht so über mehrere tage verteilt

Mannmannmann, das mit den drei stunden kannste deinem busfahrer erzählen, aber ... In 3 STUNDEN ????
Mannmannmann, ich habs zwar in 2tagen durchgepackt, undzwar einen ganzen tag 24 stunden und nochmal 6 drauf, aber in 3 stunden??? rennst du etwa an allen gegnern vorbei? Hast du Auch das doofe Pferderennen gemacht? Alle herzkontainer gesammelt? Beim Fischen den dicken Jolly rausgeholt?...hmm vielleicht haste ne stoppuhr genommen und der ist gerade nach 3 stunden der saft ausgegangen :kicher:
........3 stunden?????
Wenn man so spielt wie ich...neee undmöglich.....

Oben