Odin Sphere - 3. Buch - Oswald

Marron

Newbie
Ich brauch irgendwie hilfe mein Gegner ist Oswald. Ich bin beim 3. Buch und schaffs einfach nicht :( Ich weiss auch überhaupt nicht an wenn oder was ich mich wenden soll. Also wenn jemand dieses Spiel schon mal durch hat oder ihn besiegt hat. HELFT MIR!!! Ich bin am verzweifeln *schnüff*

Doresh

Forenpuschel
Ich habs durch, habe ihn also besiegt - außer natürlich, ich habe einen geheimen Bug entdeckt...XD

Kleiner Scherz! Oswald kann wirklich knifflig sein. Hier mal ein paar Tips:

Diese Feenzauberinnen sollest du so schnell wie möglich außer Gefecht setzen, da sie Oswald (komplett?) heilen. Und wenn sich Oswald verwandelt: Lauf so schnell du kannst von ihm weg! Er
ist zwar verdammt schnell, aber versuch halt, ihm so gut es geht auszuweichen. Sobald er sich dann zurückverwandelt kannst du ihn mit Bolzen zuballern ;)

Ach ja, was für Tränke benutzt du denn im Kampf? Patronium dürfte wohl das Mindeste sein, da er halt gut reinhaut...

OP
OP
Marron

Marron

Newbie
Oh ja Patronium ist der erste Trank den ich zu mir nehme ;) Ich werde dann nur leicht überfordert die verflixten Feen zu killen UND auch noch seinen angriffen aus dem Weg zu gehen :( Welches Level wär noch gut?

Doresh

Forenpuschel
Ja, den Trank nehm ich auch immer am Anfang eines Bosskampfes ;)

Und die Elfen halten ja zum Glück nicht so viel aus. Und je schneller du sie erledigst, umso eher kannst du dich wieder dem Hauptproblem widmen. Daher wäre ein hoher Psyphoslevel nicht schlecht. So 15+ oder gar 18+ könnte nicht schaden. Und wenn du vielleicht noch ein paar Früchte futtern kannst (ins Pookastädtchen kann man ja nicht so früh), dürftest du auch ein wenig mehr aushalten können ;)

OP
OP
Marron

Marron

Newbie
Ja da werd ich woll noch ordentlich futtern müssen. :DAuf jeden fall bin ich jetzt wieder motiviert es wieder zu versuchen. Vielen vielen Dank für deine Hilfe!Es soll ja auch ein Alternatives Ende geben. Hast du das gesehen?? *neugirieg bin* ;)

Doresh

Forenpuschel
Joar hab ich ;) .

Es gibt erst einmal 2 verschiedene Enden und dann noch 2 schicke Zusatzszenen für das "richtige" Ende. Aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen :D

OP
OP
Marron

Marron

Newbie
Klingt interessant nochmals Danke für deine Hilfe!

Oben