Secret of Mana ohne Waffen

Erek

Manaheld
Geht es auch das man eine Waffe weglässt ? :D

Kenji Tiamat

Halbgott
Wie meinst du das "eine Waffe weglassen". Du kannst eine Level 6 Waffe nicht sofort mit nur einem Orb auf Level 8 bringen, falls du das meinst. Das geht nich.

OP
OP
Erek

Erek

Manaheld
Nein

Ich meine ob ich eine Waffe aus dem Spiel lassen kann wie z.B: die Peitsche? :evil:

Kenji Tiamat

Halbgott
Die wichtigen Waffen wie Peitsche oder Axt kannst du nicht überspringen. Die brauchst du noch. Bei den anderen Waffen weiß ich net, ob man die überspringen kann. Speer, Lanze und Bogen wären die einzigen Waffen die du überspringen könntest, aber ich glaub, die kriegst du irgendwann automatisch.

Tidus

Manaheld
Lanze bekommst du automatisch von Aquaria, und ich glaube den Speer ebenfalls! Den Bogen bekommst du vom Dorfschulzen des Zwergendorfes nach dem Kampf mit Tropicallo. Du musst ihn zu diesem Zeitpunkt ansprechen, sonst geht es nicht weiter.

JarixJ

Ritter
Mit anderen Worten man bekommt die Waffen ob man nun will oder nicht
stimmts oder hab ich Recht!!!!!????? :tjaha:

JJ :cool:

Geshtar

Halbgott
Jo man kriegt zwingend alle Waffen... sonst wärs ja auch sinnlos Orbs zu kriegen! Dann hätten die sich viel mehr Arbeit machen müssen was passiert wenn ma ne Waffe weglässt/vergisst!

Spade

Pollyanna is dead
Man muss nicht alle Waffen kriegen. Man kann auch die Peitsche bei Tura lassen.
Wen störts, dass man dann nicht über die Schluchten kommt? Man kann ja auch ein friedliches Leben in Pandoria führen bis die Welt untergeht... :roll:

OP
OP
Erek

Erek

Manaheld
Wie bist du denn drauf Koren?
Die Frage war ernst gemeint!!!!!!! :cool:

Luna

Roter Drache
erek schrieb:
Wie bist du denn drauf Koren?
Die Frage war ernst gemeint!!!!!!! :cool:
Man muss die Peitsche ja nicht unbedingt mitnehmen, aber man kann dann nicht weiterspielen, weil man sie ja braucht, um über Schluchten etc zu kommen. Darum kann man sie doch nicht weglassen (es sei denn, man cheatet...)

Die meisten Waffen bekommt man ja automatisdch, außer ein paar Ausnahmen (Axt, die man bei Berti kaufen muss oder so) Aber trotzdem braucht man sie, um im Spiel weiterzukommen!

Malk Content

Ritter
Im allgemeinen sind die verwendeten waffen eh eher Stylefragen oder nich? wenn du keine Peitschen magst dan verbessere sie einfach nich und ende!

Gromgash

Ritter
Genau, wenn dur was nicht passt, dann setzt du's einfach nicht ein. Ausser an den zwingenden Stellen...

Oben