Verkaufe Okami (Ps2)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Weil mir das Spiel auffer PS2 schon so gut gefallen hat, hab ichs mir für die Wii auch nochmal geholt. Die "alte" Version ist damit über. (Reviewlink)

Originalhülle und Anleitung anbei, alles in sehr gutem Zustand. Nach Möglichkeit hätte ich gerne n Zehner dafür.

Appolyon

Manaheld
Bist du sicher, dass du's verkaufen willst? Ich hab's auf der Wii und komme nicht weiter als bis zur ersten Stelle, wo man das Schwert benutzen muss um den Stein zu spalten. MMn ist die Steuerung mit dem Controller doch etwas einfacher als mit dem Wii-Mote.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Jo, ich hatte anfangs auch massive Probleme mit der Wii-Steuerung beim Pinseln... das gibt sich allerdings im Laufe des Spiels, auch wenn es trotzdem mal mehr oder mal weniger funktioniert. Insgesamt macht es mir mittlerweile jedoch an der Wii deutlich mehr Spaß.

Doresh

Forenpuschel
Und was ist mit den Credits, die bei der Wii-Version praktisch nicht vorhanden sind? Youtube ist für sowas kein Ersatz, weil man sich die Credits so nicht verdient hat XD

Kinta

Rebusmind is dead
Warum versuchen denn alle hier, ihn vom Kauf abzubringen? :kicher:

Also ich hätte Interesse und ein Zehner klingt gut. Wie siehts mit Versandkosten aus? Schon INBEGRIFFEN?!?!? XD

Kinta

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Und was ist mit den Credits, die bei der Wii-Version praktisch nicht vorhanden sind? Youtube ist für sowas kein Ersatz, weil man sich die Credits so nicht verdient hat XD
Öhm, okay... zur Kenntnis genommen.

Also ich hätte Interesse und ein Zehner klingt gut. Wie siehts mit Versandkosten aus? Schon INBEGRIFFEN?!?!?
War so eigentlich nicht geplant... aber ne Warensendung kostet doch eh nur 2,90 oder sowas? Kannst es Dir auch gerne abholen! ;)

Oben