okarina of time/N64 hilfe

Inquisitadore

Apes´Community
ich bin jetzt im bauch von lord jabu-jabu und komme einfach nicht weiter gibts ne möglichkeit diese quallen zu killen ohne das ich schaden nehme

Artemis

Ehrenuser
Diese Quallen müsste man mit Bomben killen können.

Wo genau steckst du denn fest? Hast du schon die Karte oder den Bumerang gefunden?

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
ne hab weder karte noch bumerang bis jetzt gefunden aber den zauber in der höhle hinter jabu-jabu (mein 2ter)

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Du musst zuerst die Zora-Prinzessin Ruto finden. Diese kannst Du tragen und auf Quallen werfen, damit Du sie besiegen kannst. Später findest Du den Bumerang, mit welchem Quallen dann kein Problem mehr sein sollten.

@Wahnfried: Toller Beitrag.

Spade

Pollyanna is dead
Man kann auch einfach mit einem Deku-Stab draufhauen oder eine Deku-Nuss werfen und dann die gelähmten Quallen mit dem Schwert besiegen. Probierst du denn nicht alle Items durch wenn ein Gegner Probleme macht?

Artemis

Ehrenuser
Genau, das wäre meine nächste Frage gewesen: Hast du Ruto schon gefunden?

Wenn ich mich recht entsinne, musste man zuerst zusammen mit ihr einen Schalter betätigen, was vorher nicht ging, da Link alleine nicht schwer genug war. Das heißt, du musst sie ein Stück durch den Dungeon tragen. Ich glaube, der Schalter war eine Etage über dem Punkt, wo du Ruto findest.

Zorgia

Mächtiger Krieger
Oder man schaut sich ein Video bei YouTube an:
HIER KLICKEN

Die Quallen kann man so viel ich weiß einfach ignorieren außer in Räumen wo man alle Gegner töten muss. Diese kommen laut meiner Erinnerung aber erst nach dem Bummerang.

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
danke leute kann mom aber eh nicht spielen meine n64 streikt mal wieder

und neben bei schönes neues jahr

Ellesime

Oh... Glänzende!
Deku-Stab. Zerbricht zwar, ist aber effektiv, solange man den Bumerang noch nicht gefunden hat. :)

Oben