Olympia-Bewerbung

Bender

Halbgott
Wie findet ihr die Entscheidung, dass Rostock und Leipzig Deutschland bei Olympia vertreten sollen?
Meint ihr Deutschland hat überhaupt eine Chance sich bei den großen internationalen Städten zu behäupten?
Ich persölich galube nicht daran, dass Deutschland die Olympischen Spiele bekommt.

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ich find die Olympischen spiele schon ein bissle interessant, aber komisch isses schon wenn Leipzig und Rostock die Olympischenspiele vertreten soll! :lol:

MrT

Ehrenuser
Die sollten da mal den durchschnittlichen deutschen Biersaufenden Hooligan hinschicken.
Damit würden die Einschaltquoten erreichen :lol:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich weiss net ob wir bei Olympia gewinnen, aber ich wette, da sowas in der ehemaligen DDR stattfindet, müssen wir eigentlich gut abschneiden. Denn die Sportler aus der ehemaligen DDR waren saugut!
Also Jungs!
Viel Glück wünsch ich euch!

Miraya

Halbgott
Nun, also ich glaube nicht, dass Leipzig wirklich eine Chance hat. Schaut euch dch mal die anderen Städte an, die in zwei Jahren mitkonkurieren.
Außerdem glaube ich auch so, dass in Bezug auf die deutsche Stadt ein Fehler gemacht wurde. In Leipzig müsste soviel neu gemacht werden. Da fließt dann wieder das ganze Geld hin, und nachher fragen sich alle, wo es abgeblieben ist.
Mir persönlich hat Hamburg ja am Besten gefallen.

Miles

Manaheld
Ich finds auch ein bissel komisch, dass Leipzig ausgewählt wurde, nichts gegen Leipzig, aber bitte... Kann mir net vorstellen, dass diese schöne Stadt eine Chance hat... Aber ich bin gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. ^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich find das extrem gut mit Leipzig!
Die werden das schon richtig gut machen; und ausserdem können wir dann alle auch mal sowas miterleben!

Aber ob Lpz gegen London, Paris, Madrid, New York, Istanbul und Toronto ne Chance hat!?

Mana-Raffi schrieb:
Ich weiss net ob wir bei Olympia gewinnen, aber ich wette, da sowas in der ehemaligen DDR stattfindet, müssen wir eigentlich gut abschneiden. Denn die Sportler aus der ehemaligen DDR waren saugut!
Also Jungs!
Viel Glück wünsch ich euch!
Ich dacht jetzt schon, es kommt wieder was gegen den Osten :tjaha: (nicht ernst nehmen)

Oben