Mystic Quest Omega Siegel

apotygma

Ritter
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das Omega Siegel finde? (liegende acht)
Die anderen hab ich so weit gefunden, daber dieses Siegel fehlt mir noch. Hat jemand eine Idee?
Danke

Shisochin

Mächtiger Krieger
Also die liegende Acht ist der Mobius Opal.. und der steht irgendwo da, wo du den Spencer auch findest.. ich glaube nach Vultoros Turm (oder wie man den auch schreibt)

OP
OP
A

apotygma

Ritter
Also die liegende Acht ist der Mobius Opal.. und der steht irgendwo da, wo du den Spencer auch findest.. ich glaube nach Vultoros Turm (oder wie man den auch schreibt)
Bist du dir sicher? Benötige es bereits im Wald bzw. spätestens danach wenn die Regenbogenbrücke existiert und ich in dieser Höhle bin, wo ich mich über die Teleportation scheinbar von Raum zu Raum bewegen muß.
Du sagst ich finde es bei Spencer. Kannst du mir die Szene etwas genauer beschreiben, damit ich weiß wo du meinst?!
Danke

Loxagon

Legende
MQ und Vulturo?!
Ihr seit ihm falschen Spiel!
Hier gehts um Seiken Densetsu 1/Mystic Quest - Erschienen für den GameBoy. Und dieses Spiel hat eindeutig keinen Ort dieses Namens!

Shisochin

Mächtiger Krieger
Hubs entschuldigung XD
Naja ich dachte an das Spiel aufm SNES... dann nehm ichs wieder zurück XD

Oben