One Piece: Unlimited X

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Da ich nichts dergleichen gefunden hab und ein großer one piece fan bin stell ich
das einfach mal hier reinXD
Da hätten wir erstmal One Piece: Unlimited Adventure
Es scheint eine mischung aus RPG und Beat em up zu sein. In japan ists natürlich
schon ewig draussen aber in europe wirds sich wie immer noch ein bisschen ziehn
aber 2008 solls noch rauskommen.
Ich denke mal das spiel wird ganz nett, auch wenn ich lieber ein one piece spiel hätte nach der normalen story :D

Desweiteren One Piece: Unlimited Cruise
Dieses Spiel werde ich mir auf jeden fall kaufen. Allein schon wegen dem
Gentleman der unten links auf dem holzbrett sitzt:D es ist der nachfolger von
Unlimited Adventure und ich denke mal es wird vom gameplay her gleich sein.
Es wird 2 episoden haben aber sonst ist darüber nicht viel bekannt (jedenfalls
hab ich nicht viel über das spiel gefunden). In japan erscheint episode 1 im
sommer und 2 im winter, dass heißt das wir (falls kein wunder geschiet) noch
bis ende 2009 warten können bis wir beide teile in den händen halten können:ne:

Aber hauptsache ist: Brook ist dabei :kicher:
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Jup... 2008 ist definitiv ein gutes Jahr für Besitzer einer Wii Konsole :D

Ich war ja von den bisherigen OP Games je eher enttäuscht (Argh! Diese Chibichars, ich HASSE sie), aber das vermittelt doch schon das echte One Piece Gefühl. (Zumindest, von dem, was ich bisher gelesen und gesehen habe.)
Das einzige, was ich mir nur wünschen würde, wäre ein CoopModus (immer gut) und Brook sollte mit von der Partie sein...
Naja... zu letzterem Punkt muss ich wohl noch bis UC warten...

Nachdem Bleach:Shattered Blade eine Enttäuschung geworden ist hab ich nun doch wieder was gefunden, auf das ich mich freuen kann. (Neben Brawl, aber das muss ich nicht erwähnen :D )
Steht schon ein EU Release Termin fest?
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Na hoffentlich. Bei Naruto wars nicht der Fall dafür aber bei Dragonball(nur interessier ich mich dafür nich mehr). Die englischen Kommentare gehen mir immer voll auf den Sack.
Dafür waren einfach die Kämpfe besser. Ich habe noch kein gutes One Piece Spiel gesehen und von Youtube weiß ich, dass auch dieses Spiel mir nicht gefallen wird.

Da greif ich lieber zu irgendeinem Dragonball oder dem Naruto Ultimate Ninja Storm. Davon kenne ich zwar nur die Demo, diese hat aber im Gegensatz zu den One Piece Spielen, Spaß gemacht.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.776
Da kann ich Yok nur zustimmen, da Spiel ich auch lieber DB.

Zur Naruto UNS Demo kann man nur eins sagen:JOOOO XD leider mag ich Naruto nich. :(
 
Oben