Aeshmah
Supreme Phantom Overlord of Terror
Während unsere japanischen Kollegen schon wieder längst Nobunaga endgültig in die Hölle verfrachtet haben und auch unsere amerikanischen Freunde seit geraumer Zeit dieses Vergnügen haben, kommen auch wir bald in den Genuss Samanosuke und Jacques zum Sieg zu verhelfen.
Über das Spiel selbst lass ich mich diesmal nicht aus. Die Fans werden eh schon so gut wie alles kennen, weshalb ich mir unnötiges Gerede jetzt einfach mal spare.
Nichtsdestotrotz sei allen Fans, und solchen die es werden wollen, bis Herbst, dem momentanen Erscheinungstermin für Onimusha 3, mit den folgenden Trailer die ich in den letzten Monaten gesammelt habe ein wenig die Zeit verkürzt/versüßt.
Game Intro
E3 Trailer
Gameplay Trailer
Gameplay Trailer 2
Über das Spiel selbst lass ich mich diesmal nicht aus. Die Fans werden eh schon so gut wie alles kennen, weshalb ich mir unnötiges Gerede jetzt einfach mal spare.
Nichtsdestotrotz sei allen Fans, und solchen die es werden wollen, bis Herbst, dem momentanen Erscheinungstermin für Onimusha 3, mit den folgenden Trailer die ich in den letzten Monaten gesammelt habe ein wenig die Zeit verkürzt/versüßt.
Game Intro
E3 Trailer
Gameplay Trailer
Gameplay Trailer 2