Onlinespiele

Spade

Pollyanna is dead
Du weißt, dass du diesen Thread zweimal gepostet hast, oder? Lösche den anderen bitte. Und ich kenn eigentlich nur Ragnarok Online, weil es umsonst ist. :tjaha:

Shade

Ehrenuser
Everquest ist ganz gut aber überhaupt nicht mein Stil.

@Koren:
Das ein Spiel umsonst ist, ist kein Anlass es zu spielen weil sonst würdest du dich in keinster Weise von den (verdammten) GIGA Newbies unterscheiden.

Achja:
*Bitte ein Mod hier schließen*

G

Guest

Gast
ich find morrowwind klasse
ist einfach toll
oder auch die ultima reihe war gut
aber das beste ist anarchy online einfach geil
war ne test cd bei pc action drin für umsont der beitritt ins spiel im netz
einfach geil
geht ab
überlege gerade ob ich richtig beitrete
kostet zwar was ist aber echt toll in ner virtuellen welt

Spade

Pollyanna is dead
Morrowind ist aber kein Onlinespiel. :roll:

@Shade: Du hast mich missverstanden, ich spiele es ja nicht NUR weil es umsonst ist, sondern es mir auch vom Design gefällt. Ist aber trotzdem mein einziges MMORPG.

Crono

The Next Avenger
Meine 3 Lieblingsonline Games sind...
(alphabetisch geordnet)

Dark Age of Camelot, geile Grafik und geniale Spielatmosphäre, schwer zu toppen

Meridian59, schade, dass die Server aufgelöst wurden, zwar schlechte Grafik, aber ohnehin klasse Spiel mit guter Qualität

Ragnarok Online, spiele ich zur Zeit, weil es das einzige echte Online-Game ist, dass ich zocken kann (gratis, wenig Anforderungen), macht trotzdem Spass

Piccolo

Ritter
???Dumm???

Shade schrieb:
sonst würdest du dich in keinster Weise von den (verdammten) GIGA Newbies unterscheiden
Yo mann was gegen GIGA GAMES? :burn: Typen wie du Arbeiten als Kammerjäger oder werden Zuhälter von Nu*en die über 70 sind und irgendwann wirst du merken das dein P*mmel so klein wie ein Radirgummi ist die Typen dort haben alle einen Abschluss und was aus sich gemacht wenn du auch mal so was schafst statt nur zu sagen die haben die Jobs geschenkt bekommen dann bewirb dich doch auch die werden dich auslachen Alter!!! :lol:

Info von deeveedee:
Eine Gelbe Karte für dich. Wenn du meinst das du hier beleidigen kannst wie du willst dann bist du schief gewickelt! :mad:

Shade

Ehrenuser
1. Beleidingung eines Mods in so einer schwerwiegenden Form ist nicht grad förderlich.

2. Rede nicht über Dinge von dennen du keine Ahnung hast.

3. Ist das Thema endlich geschlossen!!!

Oben