OoT - Freeze in ner unausweichlichen Cutscene?

Servus,

ich mach grad ne Master Quest 3-Herzen-Challenge und hab mich nun bis zu der Sequenz vorgekämpft, in der einem Shiek die Nocturne des Schattens beibringt - nur fährt sich das Spiel immer fest, wenn Shiek in dem 'Video' die Dekunuss/whatever wirft, um zu verschwinden.

Nur woran kann das auf einmal liegen? Ist mir bei meinem bisherigen Durchgängen nicht passiert - kann es dran liegen, das ich die Tempel in der nicht vorhergesehen Reihenfolge gelöst hab? (Wassertempel u. Geistertempel vor Feuertempel z.B.)

Sind solche Bugs schon irgendwie bekannt?
Gibts irgend ne Möglichkeit, wie ich jetzt weiterkomme, oder is mein Save jetzt 'verloren'? :pein:

Rief

Himmlischer
rom oder original?

fehlerhafte rom, andere probieren oder beim original CD zerkratzt oder sonstwie beschädigt
normal ist das nicht, da ich das spiel durchhabe und die tempelfolge eigentlich keine auswirkungen auf cutscences haben dürfte

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ocarina of Time muss ja nicht zwangsweiße auf einer CD sein, kann ja auch
diese "Kasette" sein. Mal reinpusten, falls es diese "Kassette" ist, haste sicher
schon probiert oder?

Ansonsten eventuell vorher mal bisschen was anderes machen und dann zu
einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Hat bei mir mal bei irgendeinem
Spiel funktioniert.

OP
OP
Rennsteigripper
Joa, is zwar ne Rom, aber wie gesagt, hab ich die Master Quest auch schon 3-4 mal durchgespielt - und ne Rom geht ja nicht auf einmal kaputt, deswegen wunderts mich ja... XD

Naja, muss ich gucken, ob ich Lust hab, nochmal von vorne anzufangen, irgendwann mal...
(Kann nämlich nicht allzuviel 'anderes' vorher tun - die Szene is halt wie gesagt der unausweichliche nächste Schritt...)

Rief

Himmlischer
doch, ne rom kann schon einfach mal kaputt gehen, das gibts^^'

und soweit ich mich erinnere gabs Master Quest nie auf modul, aber berichtigt mich wenn ich falsch lieg^^

Lord Duran

β
Trick 17 bei jeglicher Art von Problemen mit Roms:
Neu runterladen und nochmal versuchen.

Oben