OoT in 2D!

BalzNar

Manaheld
Ich habe diese Information von Giga (ganz zufällig)
Wer nicht informiert ist, hier der Link zur Fan-Projekt-Page:
www.oot2d.com

Ich finde das dieses Projekt sehr vielversprechend aussieht und hoffe das dass alles nicht eingestellt wird.
Was denkt ihr?

Spade

Pollyanna is dead
Also wenn das mit dem RPGMaker gemacht ist lehne ich dankend ab, aber ansonsten:
*sabber* (hmmm da gabs doch nen Smiley...)

Ambro

<i>gesperrt</i>
Auf jeden Fall eine geile Idee ^^
Und was sich bisher spielen lässt sieht doch viel versprechend aus!
Ich hab auch nen Zelda-Editor, mal sehen ob ich sowas auch kann :D

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
@Lord Pent
Schau doch mal in die Downloadsektion und saug dir mal die verschiedenen Proben.
Ich denke nicht das es mitm RPGMaker gemacht ist.

Jowy

Halbgott
Sieht ganz interesant aus, da kann man mal auf das Ergebnis gespannt sein...

Fen

Ritter
Es ist nicht mit dem RPGMaker gemacht, ich kenne das Projekt sehr lange.

Das, was mit dem RPGMaker gemacht ist, 'Land of Hyrule' oder wie auch immer, von Mario aka KaOri alias Biohazard ist ein elender Fake. Kommt mir jetzt nicht mit: Stimmt gar nicht! Ich war sehr gut mit ihm befreundet... Er hat sogar von Daniel Barras' Spiel Grafiken geklaut und als seine ausgegeben... Soviel dazu.

Na ja, ist hier aber nicht Thema: Wie gesagt, ich kenne Barras' Spiel schon sehr lange und finde es sehr vielversprechend. Ich glaube er hat sogar andere 2D-Remakes in Arbeit...

Sin

Ritter
So wie ich das gesehen hab ist das "Projekt" ganz interesant.
Wäre mal was neues.Wie schon gesagt man muss das ergebnis abwarten.

Tantalus

Mächtiger Krieger
Es sieht wirklich sehr gut aus (Screenies). habs noch nicht gezockt, könnte mir aber vorstellen dass es mit dem Grall online Editor erstellt wurde (sagt wenns nicht so ist!)

Spade

Pollyanna is dead
OK, ich hab mal die Demos gezockt (Die sollten dazuschreiben, dass das nur Gameplay Demos sind un nicht vom Game selbst).
Die Tastenbelegung ist etwas zu gewöhnungsbedürftig, wasd wär mir lieber, aber was solls. Sieht doch schon ganz nett aus, aber das ALTTP-Link-Model mit blonden Haaren sieht etwas merkwürdig aus. Es stimmt zwar, und das original-rosa sieht sehr behämmert aus, aber irgendwie ist das blond seltsam. o_O

Oben