OOT Triforce gefunden!!!!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
OOT Triforce gefunden!!!!

Ich weiß dass sich Viele Leute einen Scherz erlauben und sich irgendeinen Müll zusammen reimen. Ich selbst habe auch an der Existenz gezweifelt, darum hat mich folgender Trick mit offenem Mund stehen lassen:

http://www.planetnintendo.com/zelda/5rumours.shtml#

das Triforce ist tatsächlich zu sehen! Jedoch nicht zu bekommen:
Hier der Beweis: Das ist eindeutig kein Fake!

Für leute die sich nicht so auskennen erklär ich wie ich es geschafft habe:

Mit dem Emu Projekt64 habe ich (die spanische 1.0 Version(ich denke es ist egal welche Sprache und version)) genommen und OOT damit gestartet. Jetzt im Punkt System/Cheats den Betaquest-Cheat 01($00) aktiviert. Danach System/Zurücksetzten. Jetzt sollte nach dem Laden des Nintendobildschrimes(der ganz am Anfang) Link alleine in der Hylanischen Steppe stehen. Nun wieder auf System/Cheats gehen und den Cheat Press L/ To Levilate aktivert. Nun kann man wenn man die L-Taste drückt fliegen. Jetzt über die geschlossene Zugbrücke fliegen. Nun fällt man durch den Boden(beim Eingang der Stadt) direkt in den Goronen-Bombenshop (kein Scherz). Nun möglichst vorsichtig den Shop verlassen (nicht rennen(so steht es zumindest in der Anleitung, gab bei mir trotzdem keine Probleme)). Jetzt steht ihr in der Endsequenz, wo der junge Link wieder auf Zelda trifft. Jetzt wirds etwas kompliziert. Ihr müsst wieder über die Wände fliegen, euch fallen lassen und versuchen unter das Gras zu kommen (wo die gelben Blumen wachsen). Seid ihr unter dem Gras einfach C-Oben drücken um euch umzuschauen. Das Triforce bewegt sich anscheinend immer aus eurer Sicht weg. Dreht euch desshalb in Linksrichtung und ihr solltet das sehen, wie der Screen oben.

Spade

Pollyanna is dead
Wenn man genau hinsieht ist es nicht das Triforce! Es ist eigentlich nur ein Teil davon, da nur eines der Dreiecke leuchtet, so wie auf dem Handrücken der drei Auserwählten (die haben ja nicht alle 3 das ganze Triforce ;) ). Ich würde sagen, Nintendo wollte das in der Endsequenz benutzen, aber es doch nicht gebraucht und unter die Erde geschoben (so wie bei Mario 64, wo hinte den Wänden Treppenteile sind und in der Gashöhle Türen in der Luft hängen).

Aber doch immer wider schön was Nerds machen wenn ihnen langweilig ist. Durch alle möglichen Sachen fliegen bis sie das Triforce finden (wie lang der das wohl gemacht hat?). Nein, danke. XD

OP
OP
Redwolf

Redwolf

Wenn man genau hinsieht ist es nicht das Triforce! Es ist eigentlich nur ein Teil davon, da nur eines der Dreiecke leuchtet, so wie auf dem Handrücken der drei Auserwählten (die haben ja nicht alle 3 das ganze Triforce ). Ich würde sagen, Nintendo wollte das in der Endsequenz benutzen, aber es doch nicht gebraucht und unter die Erde geschoben (so wie bei Mario 64, wo hinte den Wänden Treppenteile sind und in der Gashöhle Türen in der Luft hängen).
Ich habe schon einen Sinn in diesem Triforce gefunden:

Ich vermute dieses Triforce dient dazu das Triforce in den Sequenzen darzustellen, in denen es auf Links Handrücken erscheint. Für Ganondorf und Zelda muss es nurnoch entsprechend gedreht werden.

Subaru

Legende
hm wäre gut möglich....wäre ich aber net drauf gekommen auch wenns genauso aussieht XD

Ambro

<i>gesperrt</i>
Sorry im Voraus für meine Ausdrucksweise ;)

Klartext: Wenn Nintendo dementiert, das es das triforce zu finden gibt, und die müssen das ja wissen, dann geht das auch nicht! Das Topic des threads ist ja schon fast kriminell falsch, weil du das Triforce nicht gefunden hast, sondern einfach durch die gegend gecheatet und geflogen bist und dann irgendwann unter die Erde kamst (wo übrigens alle Cheater hinkommen ;))... Wenn das Triforce, welches durch die Berührung durch ein dunkles Herz in 3 Teile zersprungen ist, sich auf die 3 Auserwählten, nämlich den 2 Auserwählten und dem, der es berührt hat, aufteilt, dann kann es somit nicht in einem Stück zu finden sein.
Und ich bitte dich... Wenn ich einen Bug im Speil finde, der es mir erlaubt, mal eben durch dne Boden zu fallen, dann kann ich mir auch den Spaß erlauben und mal eben das Triforce in den Screenshot reineditieren und hier sowas erzählen ;)

EDIT: Da war der andere Screenshot von dem Mdel, das angeblich den tempel gefunden hat noch viel besser...
Nichts gegn dich, Stefan, aber durch cheats kann man alles mögoche erreichen, ob du einfach Glück hattest... :kicher:

Und solange es keinen Text von Nintendo gibt, in dem beschrieben wird, wie ich in den Tempel des Lichts marschiere und mir Triforce (das ja beim erwachsenen Link nicht existieren kann) holen kann, srx, solange glaub ich nix. Und durch dne Bodne zu fallen ist ja nun wirklich billig...

Netter Effekt, allerdings sollte man dann den Titel dieses Threads etwas der realität anpassen. Denn was du gefunden hast kann man wohl als "geheimnis" aber nicht als das Triforce bezeichnen. Ich glaub erst das es das Triforce gibt wenn mir irgendjemand ein Bild zeigt, wie Link mit dem symbol des Triforce auf der hand durch die gegend spaziert, wenn ihr versteht was ich mein.
Aber da werdet ihr lange suche müssen, außer es fällt euch ne frühe Beta von dem Spiel in die hand oder so...
Denn ich glaub das das Triforce ja geplant war, dann aber aus zeit- oder wasauchimmerwelchen gründen gecancelt wurde.
Mich würd's nicht wundern wenn man (wenn die denn wirklich alles umgesetzt hätten) durch das Triforce irgendwie den Zoras helfen hätt können.

Aber wie gesagt das wird nie Passieren.
Vielleicht im nächsten Zelda Teil, der dann hoffentlich auf dem nivau von Oot ist und nicht so verweichlicht wie the wind waker.

OP
OP
Redwolf

Redwolf

Wenn ich einen Bug im Speil finde, der es mir erlaubt, mal eben durch dne Boden zu fallen, dann kann ich mir auch den Spaß erlauben und mal eben das Triforce in den Screenshot reineditieren und hier sowas erzählen
Ich habe es nur gesehen, nicht erhalten, das ist der erste Punkt!
Es ist in keinem Fall reineditiert! Probier es doch einfach nach meiner Anleitung aus, es dauert doch nur 15 Min.

So ich habe es mir mal erlaubt den ganzen Scheiss für euch zu filmen! Aber erwartet nicht zuviel von meinen 500ter auf dem die emulation und das coding des videos läuft ;)

http://home.arcor.de/heinzspack/bla2.wmv

ich musste es in 2 Teile aufteilen, weil mir mittendrin die Codingsoftware abgeschmiert ist mit der Meldung, das meine Performance nicht reicht :D

http://home.arcor.de/heinzspack/bla.wmv

Zuletzt bearbeitet:

Ambro

<i>gesperrt</i>
@Redwolf: War ja nicht böse gemeint ;)
Ich lad mir mal das Movie und schau rein, aber Vorweg: Ich denke nicht, dass du es hinterher reineditiert hast... Hab schon viele deiner Postings gelesen und glaub mir,ich erkenne das, wenn Leute shice rumerzählen (da muss ich gleich an Loxagon denken *LOOOL*)... Gute Idee, das mal zu filmen! Leider muss ich sagen, das ich es selbst nicht testen kann, da meine Performance garantiert nicht stimmt ;) (300 MHZ PII Prozessor, ATI RAGE IISC GraKa, 300 MB RAM)...

Greetz.

OP
OP
Redwolf

Redwolf

War ja nicht böse gemeint
So habe ich das auch nicht aufgefasst. Ich las nur mal wieder "zwischen den Zeilen" (d.h. ich deute mir das Posting selber) in deinem Posting und hatte die Auffassung, das du geschrieben hättest das du denkst das ich es reinkopiert habe :pein:

Jo is dann abba allet in buddah :tja:

Ambro

<i>gesperrt</i>
Ich hab mir die Videos nun endlich mal reingezogen...
Schon krass, wie du dahin gekommen bist, kein Thema :kicher:
Aber hattest du nicht Angst, dass das Speil abstürzen könnte? wenn da die ganze Zeit "The End" steht, muss das doch komisch kommen?

Spade

Pollyanna is dead
Warum sollte man Angst haben, dass das Spiel abstürzt? Es war nur ein Rom (eine Rom?) und die können abstürzen sooft sie wollen. Und wenn man wirklich Savegames drauf hat kann man sie ja einfach in einen anderen Ordner kopieren.

Ambro

<i>gesperrt</i>
Spade schrieb:
Warum sollte man Angst haben, dass das Spiel abstürzt? Es war nur ein Rom (eine Rom?) und die können abstürzen sooft sie wollen. Und wenn man wirklich Savegames drauf hat kann man sie ja einfach in einen anderen Ordner kopieren.
Wenn das Spiel abstürzt, und man keine Sicherungen der Savestats hat, dann sollte man Angst haben :D

Umgangssprachlich das ROM, ausgeschrieben aber "die Read-Only Modification".

Bei Punkt 3 stimm ich dir zu ;)

Ambro

<i>gesperrt</i>
Redwolf schrieb:
Nicht ganz "read only memory"

Iich bin ein Arsch der jeden verbessern muss :teuf:
Dann bin ich der Arsch, der sich das Wort schlichtweg nicht richtig merken kann :D

Danke für den Hinweis, werde es speichern :D :lol:

Frage: Habe für das N64 ein Action-Replay Aufsatz (oder wie amn das nennt), also AR-Cartridge, dann Spiel drauf und dann cheaten :D Ich habe gesehen, dass für Zelda OoT ein Cheat eingespeichert ist, das man beim Druck auf die L-Taste fliegen kann... Nun funzt der aber nicht, wenn ich ihn aktiviere und im Spiel L drücke... Das Problem: Die Reset-Taste funzt irgendwie nicht mehr, wenn die Cheat-Cartridge dazwischengeschaltet ist... HAt da zufällig jemand nen Plan, ob ich den Cheat überhaupt zum Laufen bringen kann?

OP
OP
Redwolf

Redwolf

hast du mal diese codes probiert?

V1.0 Codes Needed:
Beta Quest - 8011B9E3-0000
Moon Jump (press L to fly) - D01C84B5-0020 811DAA90-40CB

V1.1 Codes Needed:
Beta Quest - 8011BBA3-0000
Moon Jump (press L to fly) - D01C8675-0020 811DAC50-40CB

Black Mage

Mächtiger Krieger
OFN-Johnny schrieb:
Hallo,

bin neu hier und hab per Zufall den Thread bei Google gefunden.

Was ich mich aber frage... Was ist dann das hier?
http://hometown.aol.de/Rynnchan/videos/triforce.mpeg
Das Video war einer der ersten (evtl sogar der erste) Trailer, den Nintendo gezeigt hatte. Die Szenen die man dort sieht haben nicht viel mit dem Endgame zu tun (man beachte nur die Details der Skelette) und waren mehr zu Präsentationszwecken gedacht (ähnlich wie die "Link vs Ganon" Kampfszene für den Gamecube, was ja mehr eine Grafikpräsentation war)

Pju

Ritter
Jo der Beta mode is schon cool, nur hängt sich bei mir das Spiel sofort
auf wenn ich über die Zugbrücke fliege. Aber mir is noch was anderes aufgefallen
Es scheint so als hätte sich bei mir likns neben dem Schloss ein neues Areal
freigeschaltet. Allerdings gibts da außer ner Feenquelle nich viel.
Eigentlich schade, ich hab schon gehofft ich könnte doch noch das triforce finden.

OFN-Johnny

Newbie
Black Mage schrieb:
Das Video war einer der ersten (evtl sogar der erste) Trailer, den Nintendo gezeigt hatte. Die Szenen die man dort sieht haben nicht viel mit dem Endgame zu tun (man beachte nur die Details der Skelette) und waren mehr zu Präsentationszwecken gedacht (ähnlich wie die "Link vs Ganon" Kampfszene für den Gamecube, was ja mehr eine Grafikpräsentation war)
Achso, verstehe!

Naja, hätte mich auch ein wenig gewundert, da die Grafik auf dem Video nicht gerade blumig ist, und nicht ganz taufrisch aussieht. Finde ich aber schade, das Nintendo gerade in diesem Spiel kein Triforce eingebaut hat!

Ich hänge gerade an Majoras Mask am PC. Ich versuche die "Nintendo Collectors Edition" von "Zelda" mit Majoras Mask für meinen GameCube zu bekommen. Macht am PC nicht so viel Spass als auf dem GC!

P.s. Hat vielleicht jemand von euch MM für den GC, der es mir für 25 EUR inkl. Versand abtreten will?
Im sehr guten Zustand versteht sich!

Zuletzt bearbeitet:

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
@Redwolf
Irgendwie funktioniert der Link bei mir nihct (ganz am Anfang)
to topic:
Ich finde so etwas cool,wen man nur auf den Gedanken kommt solche Cheat-Kombis zu machen :D

Oben