Open Link in New Tab

Digedag

<i>ranglos</i>
Wenn ich bei Mozilla einen Link in einem neuen Tab öffne, dann springt der Browser auch gleich in diesen.
Kann ich irgenwie einstellen, dass ich trotzdem im alten Tab bleibe, wenn ich einen neuen öffne(wie bei Firwefox)?

Rolante

Halbgott
ist das den nicht wirklich überflüssig ?
Die mühe kannst du dir doch wirklich machen mal nen mauszeiger zu bewegen und innen anderen tag klicken :lol:

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Den Anschein könnte es vielleicht haben, aber es ist ziemlich nervig, denn es passiert oft, dass ich gleich 10-20 Links von einer Seite gleichtzeitig öffne.

Ma/2f

Halbgott
ja das ist schon ziemlich kacke und ich habe das auch :/ ich hatte es mal anders, finde die option aber nicht (oder hatte ichs doch nie anders?!) ich werd mal gucken, ob ichs finde!

Crono

The Next Avenger
Digedag schrieb:
Wenn ich bei Mozilla einen Link in einem neuen Tab öffne, dann springt der Browser auch gleich in diesen.
Kann ich irgenwie einstellen, dass ich trotzdem im alten Tab bleibe, wenn ich einen neuen öffne(wie bei Firwefox)?
Gegenfrage:
Wieso nutzt du dann nicht einfach den Firefox, wenn der besser, neuer und zugleich gratis ist ?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Vlt. will er den e-Mail und IRC-Clienten benutzen? Über Sinn und Zweck der beiden Sachen kann man sich streiten, wo es ja teilweise bessere Alternativen zu diesen beiden Gimmicks gibt, aber manche wollen ihn halt so benutzen..

@Topic

Gib in der Browserleiste mal about:config ein. Dort kann man recht viel verstellen, was über normale GUI-Wege nicht geht. WIe der genaue Punkt heißt kann ich dir leider nicht sagen, ich benutze keinen Browser der Mozilla-Familie.. Konqueror :nerv: :-D!

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Wieso nutzt du dann nicht einfach den Firefox, wenn der besser, neuer und zugleich gratis ist ?
Der Download dauert mir zulange.

@Damien: Hat geklappt, danke für die Help ^^

@Ma/2f: 1) Öffne die Seite about:konfig
2) Gib im Filter "Tab" ein
3) browser.tabs.loadInBackground setze hier die ariable auf true

Oben