Secret of Mana Orbschalter aktivieren?

perri

Ritter
kann mir mal jemand sagen wie ich den orbschalter im Zwergendorf aktiviere? es is schon ewig her dass ich S o M das letzte mal gespielt hab.:nerv:

Ulyssus

Legende
Hmm, im Zwergendorf kenne ich nur den Orbschalter, der zum Lavatempel führt und diesen aktivierst du mit Frostas Frostwelle, die dich bis dahin ja auch als einziger Manageist unterstützt...

OP
OP
P

perri

Ritter
ich kenne bis jetzt nur aquaria und zauber hab ich gar keinen.

Ulyssus

Legende
Dann musst du auch noch nicht den Orbschalter aktivieren ;) Das kommt noch später im Game und es wird nicht der einzige Schalter sein. Wo warst du denn zuletzt? Du musst sicher woanders hin, ins Hexenwäldchen oder so...

OP
OP
P

perri

Ritter
also aquaria sagt ich muß in den Lavatempel. ich war auch schon im hexenwäldchen und hab das mädchen geholt. und die kleine koboldin hab ich auch. ich weiß es echt nich mehr, meinen SNES hab ich vor ca. 8 jahren verkauft, und jetzt spiel ichs über nen emulator am PC...

Ulyssus

Legende
Aquaria sagt schon recht früh im Game, dass du zum Lavatempel musst, wegen dem zweiten Manasamen, der sich dort befindet. Allerdings, bis du erst einmal zum Tempel kommst, musst du noch einige Umwege in Kauf nehmen. Hast du den Schmusekater im Hexenwäldchen, besser gesagt, im Schloss der Hexe besiegt? Danach gehts zu den Ruinen in Pandoria, dann zurück zu Aquaria und erst danach zum Lavatempel.

OP
OP
P

perri

Ritter
nö. schmusekater nix. die wölfe besiegt, das mädel mitgenommen, und dann war ich aus m hexenwäldchen draußen. aber ich werd mal naochmal hingehen, vielleicht bin ich ja irgendwo falsch abgebogen:pein:

Oben