Overlord

ich möchte eure meinung zu den game hören. also ich finde es ziemlich gut mal einen bösewicht zu steuern und das man andere leute unterwerfen kann. man kann den leuten zwar helfen aber cooler finde ich sie zu quälen. toll finde ich auch das man sein schloß so zu gestalten wie man will. einfach klasse das game sollte man einmal gespielt haben. wie steht ihr zu dem game?

Szadek

Cash or Octopus
Zu leicht, zu wenig Spielzeit, später sind 3 von 4 Minionarten nur noch in bestimmten Situationen wichtig und können sonst getrost vernachlässigt werden. Trotzdem ein recht unterhaltsames Spiel mit einem etwas abweichenden Szenario.

Shard of Truth

Halbgott
Mir hat das Spiel extrem viel Spaß gemacht, ich habe es einmal auf auf gut und einmal auf böse durchgespielt.

Nach Dungeon Keeper endlich mal wieder ein Spiel in diese Richtung und mit sehr guter deutscher Synchronisation dazu (die englische fand ich deutlich schlechter).

Klar hatte das Spiel ein paar Designschwächen und die Schergen haben sich auch manchmal reichlich dumm angestellt, aber ich wurde von Anfang bis Ende gut unterhalten.

Neben dem Sound ist auch die Grafisk einfach bombastisch.

Ich hoffe jetzt auf zusätzlichen Inhalt, der per Patch nachgeliefert wird, dann wird das Spiel sogar noch etwas umfangreicher.

LS

Halbgott
Es wurden jetzt drei kleine Erweiterungen angekündigt, die man demnächst auf dem XBOX Live Marktplatz runterladen kann.

Shard of Truth

Halbgott
Ja, ich bin auch schon ziemlich gespannt, besonders auf die Singleplayer-Erweiterungen.

Für den PC erscheint wohl zuerst eine Special Edition mit Originalspiel und zusätzlichem Inhalt, später soll dieser allerdings auch zum Runterladen verfügbar sein.

MajorTom

Halbgott
Weiß man schon, was die Erweiterungen bringen werden? Neue Minions eventuell? Neue Länder? :D
Ich find das Spiel auch genial.

LS

Halbgott
Hab die Newsmeldung noch mal rausgesucht

Seit einigen Wochen könnt ihr in 'Overlord' eure fiese Seite herauslassen und kleine Wesen gnadenlos kommandieren. Damit das Spiel nicht langweilig wird, hat Publisher Codemasters kleine Mini-Erweiterungen für die Xbox 360-Version angekündigt. Ob sie komplett kostenlos sind oder einige Microsoft-Punkte abverlangen, steht bisher noch offen.

Im November 2007 sollen drei Downloads den Weg zu euch finden. Im ersten Paket liegt der Split Screen-Modus samt neuer Multiplayer-Map bei, im zweiten "Challenge Pack" warten sieben weitere Maps und zwei nicht näher beschriebene Spielmodi. Im "Raising Hell"-Add-on wird es dann so richtig heiß, soll doch die Hölle in allen fünf Königreichen Einzug finden.

Für den PC sollen die Erweiterungen höchstwahrscheinlich erst in der Special Edition beiliegen. Details sind hierzu noch nicht bekannt.

Oben