P&P foren

Inquisitadore

Apes´Community
ich wäre mal dafür das wir auch ein forum für "Pan & Paper" spiele einrichtet
in den wir sowohl P&P computer spiele als auch die nicht machinisierte version bereden können.
Den die D&D, warhammer und DSA gelten trotz ihres alters immernoch rößter beliebtheit

saryakan

MEME FARMER
Ich unterstütze hiermit den Antrag.
Gibt´s eigentlich ein Doctor Who P&P?
Das gäbe doch mal Raum für wahrhaft epische Storys. X)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Pen & Paper-Computerspiele? Meinst du so etwas wie Vampire: die Maskerade - Redemption/Bloodlines? Prinzipiell bin ich ja für P&P-Rollenspiele, aber derzeit wird ja nichtmal öfter als einmal im Monat in unsere Interessengemeinschaft reingeschrieben. Zumindest war das noch der Fall, als sie erreichbar war, vor dem Absturz.

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
ich meine eher P&P wie die baldursgate reihe oder drakensang

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
"Richtiges" P&P-Forum würde ich ja noch verstehen... für Baldur's Gate und Konsorten reicht meiner Meinung nach das PC-Rollenspiel-Forum.

Luna

Roter Drache
Ein P&P-Bereich würde eigentlich ja ganz gut zum Forum passen, allerdings glaube ich eher nicht, dass so großer Bedarf besteht. Zum Beispiel gibt es ja das Thema pen and paper Rollenspiele, in das jetzt auch nicht so viel gepostet wurde, dass ich das Gefühl hätte, ein eigener Bereich wäre nötig. Und P&P-Computerspiele sind ja im PC-Spiele-Bereich gut aufgehoben. :)

Rief

Himmlischer
Idee an sich gut, Aktivität aber eher Zweifelhaft

Oben