Secret of Mana 2 Panzerjäger?

Spade

Pollyanna is dead
Als ich letztens auf dem Weg zum Erzdämon durchs Manaland lief, hatte sich einer der Wechselbälger in einen Gegner namens "Panzerjäger" verwandelt. Der Name kam mir unbekannt vor und auf forcena-inn stand auch nichts. Was ist der Panzerjäger?

Edit: Als ich gegen Genova kämpfte gelang es mir ein Bild vom Panzerjäger zu machen. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich das hier hineinbringe. Wie geht das?

Sebastian

Manaheld
Schick es mir per E-Mail, dann lad ich es auf meinen Server und poste hier link.

webmaster@secrets-of-mana.org

Sebastian

Manaheld
So kann man das natürlich auch machen, der simpelste Weg wär natürlich per E-Mail

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ne, eigentlich ist das umständlicher. Wenn man doch selbst nen Web Space irgendwo hat, dann ist es einfacher dort hoch zu laden und dann hier ein zu fügen als über tausend umwege anderen leuten das schicken und das dann verspätet hoch zu laden ...

Pikkon

Held
Was diskutiert ihr denn hier?!?! Das bringt doch nix, die Hauptsache ist das Koren das Bild hochlädt und der wird schon wissen wie er das macht also hört auf eure beiträge hier zu erhöhen!!!!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab das Bild an Sebastian geschickt. Müsste dann in Kürze hier auftauchen.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Es ist das komische Viech ganz rechts.

Sebastian

Manaheld
Ich meine auch, das ich den schon mal gesehen habe. Ich weiß nur nicht wo

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ich hab ihn noch nie gesehen, aber ich glaube ich sollte mal öfter gegen Wechselbälger kämpfen :D

Elefant27

Held
Diese Gegner entstehen, wenn man Morphinggas (Hawk) oder ChibiTeufelsAuge benutzt. Sie bringen keine Erfahrungspunkte.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Wirklich? Dann hat sich die Sache ja erledigt. Ich sollte diese Augen nicht immer verkaufen. :D

Spark

Mächtiger Krieger
btw das vieh sieht derbe scheiße aus :D vielleicht hat sich square ja gedacht das der spieler nen lachkrampf kriegt und dadurch dann verkackt weil er sich nicht mehr konzentrieren kann^^

Oben