Paper Mario 1(N64)-Problem in der Wüstenstadt

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich bin in der einen Wüstenstadt und habe erfahren, das man vom "Boss" ein Item zum weiterkommen erhält, jedoch komme ich nicht zum Boss, da die eine Maus die Tür versperrt. Was muss ich tun, um zu ihm zu kommen?

Soweit weiß ich es auch, die frage lautet welche. Wenn es zufällig ist und ich es von einer Person erfahre, welche ist es, oder ist dies auch zufällig?

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du mußt in den Laden gehen und zwei Dinge in einer bestimmten Reihenfolge kaufen, dann wird dir der Einlaß gewährt. Da es bei uns damals zufällig geklappt hat, weiß ich leider nicht mehr, welche Dinge das waren. *g* Aber von irgendwem in oder vor der Stadt kannst du erfahren, welche die beiden Dinge sind.

Nachtrag: Habs eben nochmal nachgelesen und eigentlich ist der Prozeß ein längerer, aber du kannst ihn eben abkürzen, indem du einfach nen Trockenpilz und dann einen Staubhammer kaufst.

OP
OP
Dolan

Dolan

Bei mir hat es nicht funktioniert. LD hat mir auch den Tipp gegeben, jedoch klappte er nicht. Ich probiere es nochmal, Geld habe ich noch genug.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, dann mußt du vielleicht doch vorher mit dem "Türsteher" im rechten Teil der Stadt reden, also derjenige, der irgendwas von dir annehmen will. Es geht um Essen, wenn ich mich recht erinnere und sein Lieblingsessen ist eine Zitrone. Die findest du, wenn du vor der Stadt nach unten gehst bei der Oase.

OP
OP
Dolan

Dolan

Habe Zitrone und Limone gegeben und dann gekauft. Vielleicht nochmal versuchen, vielleicht klappt es doch, hoffentlich.

So habe die Ruinen geschafft. Ich hoffe Lv. 8 war ausreichend. Bin jetzt im Wald und verirre mich. Bin in der einen Kreuzung, wo auch das Binennest ist. Wie geht es weiter zu den einen Dorf und dann zu der einen Festung?

Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
Nun, vll. hast du den tipp nicht erhalten, aber: achte auf die umgebung!
An den richtigen ausgängen ist immer irgendetwas komisch im hintergrund.
beim ersten ausgang z.b. lachen die blumen im busch im hintergrund. suche also einfach den hintergrund nach unstimmigkeiten im bezug auf en rest des abschnitts ab!

und wenn du es icht schaffen solltest, unten ist eine schöne karte, die dir den weg zeigt!
GameFAQs: Paper Mario (N64) Forever Forest Map by Player Guy Forever

OP
OP
Dolan

Dolan

und wenn du es icht schaffen solltest, unten ist eine schöne karte, die dir den weg zeigt!
GameFAQs: Paper Mario (N64) Forever Forest Map by Player Guy Forever
:lol:. lol. Lord Duran hat mir vor ein paar Minuten den gleichen Link per PM gegeben, genauso wie der Tipp. (habt ihr euch abgesprochen?). Sollten weitere Fragen auftreten, komme ich darauf zurück.

So, habe eine Frage: auf dem Schneeberg muss ich laut LD einen Kristallstern finden, um weiter zu kommen, wie komme ich zu diesen Kristall?

Zuletzt bearbeitet:
Oben